-
Verkaufe original verpackte XBox 360 von Amazon.uk
Einziger Unterschied: Karton bereits geöffnet um das Netzkabel auszutauschen.
Software kann Problemlos auf deutsch umgestellt werden.
Kaufdatum: März 2010
Gegen Übernahme der Gebühren auch Ebay-Auktion (200 Bewertungen) oder Paypal möglich.
Preis: 167 inkl. versichertem Versand per DHL
-
Hallo,
hab bis 13.3 Komplett-Vertrag bei 1und1 und hätte gerne das Call&Surf Comfort, wohne nicht in einem der "auserwählten" Gebiete. Box mit Wlan wäre gut, aber kein muss.
Gruß
-
Hallo DaRappa,
blöde Frage:
Bei mir ist momentan nur das 6000er möglich, damit auch auch kein Entertain. Jedoch würde ich den TV-Anschluss eh nicht benötigen. Daher stellt sich mir die Frage ob das Angebot trotzdem geschaltet werden kann, also ohne die Option TV.
Die volle Summe für Entertain soll natürlich berechnet werden damit es dem Angebot entspricht.
Gruß
-
Hallo,
ist die "normale" PS3 auch erhältlich?
-
Ich hab auch eine Ablehung bekommen.
Werde wohl oder übel auch mal meinen Schufa-Stand abfragen. Jedoch hab ich ein Dokument mit dem es kostenlos erhältlich sein soll. Kann aber leider auch nicht sagen ob es funktioniert, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.
Edit by CR: Link entfernt
-
Hallo,
ist es auch möglich einen I-Pod Nano 4G bzw. vergleichbaren MP3-Player zu bekommen? Die Größe ist zweitrangig...
-
War einfach etwas verwundert dass die Rechnung ca. 1 Woche nach dem ersten Heft kommt.
Inzwischen warte ich auf meine Maschine und hoffe sie auch 2 Wochen nach der Übweisung zu bekommen!
-
vesat
Kannst du auch nen Ipod Nano anbieten? Größe wäre zweitrangig!
-
Ist auch ein Ipod Nano 4G. möglich? Egal welche Größe!
-
hmmm, glaub es war Freitag abend... war auf jeden Fall noch die Grundig-Aktion. Hab mich nur gewundert dass ein Kumpel heut die Unterlagen bekommen hat und ich nicht.