Müllsack und Kleiderschrank im Sommer
Die Patronen trocknen ja nicht nur im Sommer aus. Vor allem is der Drucker ja nicht mal der Sonne ausgesetzt bzw. einem Raum in dem es heiß ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Müllsack und Kleiderschrank im Sommer
Die Patronen trocknen ja nicht nur im Sommer aus. Vor allem is der Drucker ja nicht mal der Sonne ausgesetzt bzw. einem Raum in dem es heiß ist.
Hätte gerne den Preis fürs N8
Gleiches Problem:
Soll einen Drucker kaufen für ein älteres Ehepaar. Die Benutzen (oder nicht) einen billigen Lexmark.
Da immer die Patronen austrocken wollen sie einen anderen Drucker.
Daten:
- ungefähres Druckvolumen 1-5 Seiten monatlich
- Farbe notwendig
Laser wäre nicht notwendig aufgrund der Seitenzahlen, aber aufgrund der trockenen Patronen oder gibt es einen Tintenstrahler bei dem das Tintentrocknen nicht so schlimm ist?
Ist Rufnummernmitnahme möglich?
Größeres Datenvolumen möglich?
Bei einigen soll es auch ohne die speziellen Internettelefonie Daten funktionieren - weiss aber die Eingabekonstallation nicht mehr - aber bei mir sowie der Mehrheit gings nicht! Ebenso ist es bei den Boxen nicht möglich eine WLan-Verbindung mit einer weiteren AliceBox aufzubauen, hab darüber sogar mit nem Techniker von Alice gesprochen.
Hast mit Sicherheit auch Telefon bei Alice. Dann kannst die Lösung mit Fritzbox als einzigen Router schon mal vergessen.
Das Einrichten der Internetverbindung ist kein Problem, aber das (Internet-)Telefon funktioniert bei Alice nicht wirklich. Habe mich damit beschäftigt aber es nicht zum laufen bekommen...
Wirst wohl mit einer Alicebox auskommen müssen. Bei nahezu allen anderen Anbietern (1und1, Telekom) ist der austausch von Routern überhaupt kein Problem, aber bei Alice wirds schwierig!
Den VGA auf TV Konverter bräuchtest nur wenn das Netbook keinen HDMI-Ausgang hat. Aber ohne HDMI macht auch ein HTPC-Netbook keinen Sinn, könntest ja nicht mal HD-Filme abgespielen...
Da ich auch gerade auf der Suche nach einem Netzwerkspieler bin, bin ich auf den Poppstar MS30 gestoßen.
Der müsste ziemlich genau auf deine Anforderungen passen...
*update*
120 Euro
Von der Idee her sind die Popcourn Hour ziemlich gut. Jedoch lässt die Software äußerst zu wünschen übrig. War am überlegen mir den C200 zu holen, der ist sowas wie die "Eierlegende Wollmilchsau".
Leider hält das Gerät aber nicht annähernd das was es verspricht. Firmwareupdates kommen zwar alle 2-4 Monate, aber solange nicht mal alle grundlegenden Features funktionieren werde ich es mir sich nicht kaufen, zumal der Preis kein Schnäppchen ist.
Auch sind z.B. bei älteren Varianten noch längst nicht alle versprochenen bzw. beworbenen Features funktionstüchtig. Für die Geräte werden vermutlich auch keine Anstrengungen mehr übernommen...
Alles in allem bleibt momentan wohl nur der Griff zum Laptop bzw. PC oder zum HTPC.