Beiträge von jonny030

hi gargoil,

ist ja ne fantastische sache dieses portal. :top:

allerdings hier der richtige link: http://wap.justanotherportal.de

DANKE

aber leider bekommt mein 6610 den rufton kann aber die datei nicht öffnen. weißt du oder jemand anderes evtl. woran das liegen kann?

die Muppet_Show.mid datei ist 8,2 KB groß und super geil.
    wäre echt schade drauf zu verzichten. :(

habs mit nen bild versucht. alles super :) ne andere .mid datei sei zu groß und wiederum ne andere funzt ohne probleme.

wie groß darf denn höchstens so ne .mid datei fürs 6610 sein?

danke im voraus und gruß

hallo,

wollte mal fragen ob hier jemand weiß wie man polyphone klingeltöne auf eigenem webspace (z.B. ...bei.t-online.de) laden kann und sich diese per wap aufs handy ziehen kann. und wenn ja worauf man achten muß. größe der datei und format (denke .mid) weiß es aber nicht genau.
    hab nen nokia 6610.
    und/ oder gibt es evtl. seiten, wo man sich diese kostenlos runterladen kann?

vielen dank im voraus

es grüßt

kompatibles nachbaukabel dku-5

rödi

Ps: ne infarot-schnittstelle gibts au als usb... und ich würde au behaupten dass das bearbeiten der bild und ton gallerien über infrarot geht.kann mich da aber au täuschen...
    sonst kann ich dir nen schop sagen wos dku-5 kompatible nachbaukabel gibts. hab so eins;)

hi rödi,

wo gibts denn die preiswerte variante zum originalen dku-5 also kompatible nachbaukabel?

danke im voraus und gruß

Re: Re: Nokia 6610 - Datenkabel

Zitat

Original geschrieben von BRAINs
    ich habe so ein billiges ebay-kabel und kann mich nicht beklagen. funktioniert einwandfrei. warum also 50€ mehr nokia in den rachen werfen?

hallo erstmal, bin jonny und neu hier im forum!

also ich habe mir auch gerade ein billiges von ebay geholt und da funzt aber leider gar nischt. habe schon mehrere male inst. und wieder deinst. mal mit telefon dran und mal ohne. der connection manager sagt mir immer, dass kein tel angeschlossen sei. :mad:

weiß gar nicht weiter :confused:

ob mir hier einer weiterhelfen kann? habe nämlich keinen freien com port um evtl auf infrrot umzusteigen. ausserdem soll doch das bearbeiten der bild und ton gallerien über infrarot nicht funzen.

habe xp prof

mit freundlichen grüssen aus der bundeshauptstadt