Beiträge von jonny030
-
-
hallo dominik,
ich würde gern zuschlagen... (tastatur und bogen in silber) *fg
wie läuft das denn ab?
gruß
danke für die infos (PN) :top:
-
ja wie ist das denn nun? kann ich die teile bei dir bestellen? wie läuft das mit der bezahlung?
habs nochmal bei werbung getippt! da gehörts ja wohl auch rein
gruß
-
ist zwar kein livebild aber ich hätte mein 6230 auch gern so:
gruß
-
-
:eek: ich hätte auch gerne eine silberne tastaturmatte und einen silbernen Bogen und das nokiaschild in silber, wenn es das alles einzeln geben sollte.
was muss ich tun um mich in deine lieferliste eintragen zu lassen?ich hätte es gern so wie es im nächsten beitrag aussieht. bekommen wir das hin?
grüssis
-
:top: stimmt habs mir mal näher betrachtet. das 6230 hat zwar auch nur je 1 schniepel links und rechts aber es rastet außerdem noch an 2 anderen stellen ein pro seite ein. plus die beiden oberen klammern ergeben 8 haltestellen. das 6610 hat lediglich 2 links, 2 rechts und ocben eine. kein wunder dass es bei dem so lpcker sitzt...
gruß
-
davon sollte man erstmal ausgehen. war beim 8210,8310 und 6610 auch so. wiese soll sich das beim 6230 geändert haben...
-
also hilft nur warten bis nokia aus dem ***** kommt
-
hatte auch erst probleme. erst den org. nokia treiber inst. danach neustart, dann kabel ran und weiter inst. danach pc-suit inst. nach neustart und anstöpseln des handys sollte die suite dein kabel mit handy erkennen.
vorher komplett deinst. nicht vergessen!
und der xp-logotest ist unwichtig - einfach fortfahrengruß