Kann mir noch jemand nen Angebot fürs Nokia N85 oder Samsung F480 machen?
Nette Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir noch jemand nen Angebot fürs Nokia N85 oder Samsung F480 machen?
Nette Grüße
Hallo ashop.tv,
vielen Dank für das Angebot. Ich werde Dich die nächsten Tage per PN kontaktieren.
Kann ja sein, dass noch ein paar Angebote rein kommen.
Nette Grüße
Mag mir jemand nen Angebot für ne Vertragsverlängerung für N85 & SGH F 480 machen?
Überlegung ne E-Plus UMTS Flaterate dazuzubuchen steht an.
Könnte sich ja evtl. am Preis des Handys auswirken. Einfach mit und ohne anbieten.
Provider: E-Plus
Tarif: Time & More 240 (Steinzeitvertrag)
Upgradefähig seit: 04/2008 -> automatisch verlängert um 1 Jahr, daher jetziges Vertragsende 04/2009.
Bei weiteren Fragen einfach Antworten oder ne PN schicken.
Danke im Voraus und nette Grüße
Die Anfrage ist noch aktuell.
Mag mir jemand nen Angebot für ne Vertragsverlängerung fürs HTC Touch Diamond und Pro (Raphael) und N96 machen?
Kann mich noch nicht wirklich entscheiden. Denke mal der Preis wird ausschlaggebend sein.
Überlegung ne E-Plus UMTS Flaterate dazuzubuchen steht an.
Könnte sich ja evtl. am Preis des Handys auswirken. Einfach mit und ohne anbieten.
Upgradefähig seit: 04/2008 -> automatisch verlängert um 1 Jahr, daher jetziges Vertragsende 04/2009.
Mag mir jemand nen Angebot für ne Vertragsverlängerung fürs HTC Touch Pro (Raphael) machen?
Vielen Dank im Voraus
Sorry, hab mal eben das Postfach aufgeräumt. :mad:
Nette Grüße
Vielleicht hat je noch jemand nen gutes Angebot für mich.
Nette Grüße
Mag mir jemand nen Angebot für ne Vertragsverlängerung machen?
Danke im Voraus