-
Wer kann mir ein Auszahlungs-Angebot für die Vodafone SuperFlat mit folgenden Optionen machen:
SIM Only
Online-Vorteil (24 Monate x 100 SMS frei)
Fremdnetz-Option60 (monatlich 60 Min. in Fremdnetze für 5 €/Monat)
Vodafone SMS-Flat: (unbegrenzte SMS ins Vodaf.-Netz für 5 €/Monat)
Auf den Online-Vorteil könnte ich notfalls auch verzichten, wenn alle Optionen buchbar sind kommt auch ein Provider-Vertrag in Frage, ansonsten bevorzuge ich einen Direkt-Vertrag. Den Vertrag möchte ich noch diese Woche abschliessen.
Freue mich auf ein Angebot,
U. Mittelberger
-
-
-
Ich möchte meinen bestehenden Telekom-ISDN-Anschluss auf
Versatel DSL flatrater 2000 + voiceflat plus
umstellen. Ausser Splitter benötige ich keine Hardware.
Wer erhält bei Beauftragung eine Provision und würde diese mit mir teilen
(denke das ist fair, dann haben beide was davon).
Einfach mit mir per PN in Verbindung setzen.
Gruss,
Uli Mittelberger
-
Ich hatte im Januar für meinen Vater einen Vertrag bei Daheimshoppen abgeschlossen - die Auszahlung sollte also eigentlich Ende Februar rausgehen. Nachdem letzte Woche der Status noch auf "Gutschrift wird erstellt" stand,
habe ich telefonisch bei Nils nachgefragt
=>
ein Tag später kam die Mail "neuer Status: Gutschrift überwiesen"
=>
zwei Tage später war die Gutschrift bei meinem Vater auf dem Konto.
Gruss,
Uli
-
Ich kann nach mehreren Verträgen nur positives über den Service von DaheimShoppen sagen - immer einwandfrei geklappt, schneller Service, die Überweisung kam wie angekündigt und bei Fragen umgehend Antwort.
Dass es Zeiten gibt zu denen die Bearbeitung mit anschliessender Rückmeldung mal mehr als einen Tag dauern kann sollte jedem klar sein - dass E-Plus aus unerfindlichen Gründen die angegebene Wunschrufnummer nicht aktiviert liegt garantiert nicht an DaheimShoppen (das kann einem im E-Plus Shop genauso passieren).
Gruss
Uli
-
Ich kann nach mehreren Verträgen nur positives über den Service von DaheimShoppen sagen - immer einwandfrei geklappt, schneller Service, die Überweisung kam wie angekündigt und bei Fragen umgehend Antwort.
Dass es Zeiten gibt zu denen die Bearbeitung mit anschliessender Rückmeldung mal mehr als einen Tag dauern kann sollte jedem klar sein - dass E-Plus aus unerfindlichen Gründen die angegebene Wunschrufnummer nicht aktiviert liegt garantiert nicht an DaheimShoppen (das kann einem im E-Plus Shop genauso passieren).