-
Ich habe es nicht nötig mich vor Dir zu rechtfertigen. Könntest Du diesen Thread bitte ignorieren.
Danke.
@ hecke. Wie ich in anderen Threads lesen konnte hast auch Du Möglichkeiten zum signieren gesucht. - Sagen wir mal, ich habe das gleiche Problem wie Du.
-
Danke für deine Antwort. Genau danach hatte ich ja gefragt!!!
Ich werde schon meine Gründe für meine Frage haben. Keine Sorge, ist nichts was am Gesetzt vorbei geht...
Vielleicht gibt es ja jemanden der mir mit einer Antwort auf meine Frage weiterhelfen kann.
-
Und weiß schon einer Rat wegen Garmin XT aufm N78?
Es ist verdammt schwer was zu finden was mit FP2 funktioniert und nicht signiert werden muss.
-
Das glaube ich wohl. Würde trotzdem versuchen rauszufinden woran es lag. Vielleicht kann die da Vodafone ja weiterhelfen. Die müssten ja sehen können wohin die Verbindung ging.
Viel Glück...
-
das macht vodafone ja auch nicht
Kann mir nicht vorstellen, dass es ne Einstellung von VF ist, sondern von Nokia.
Außerdem steht bei Nokia Maps beim Start, dass gegebefalls Gebühren anfallen könnten.
-
N78?
Wie siehts denn bei diesem Tool mit dem FP2 aus?
Ich besitze das N78. Hat jemand schon mal getestet ob es damit funktioniert?
Ist es möglich das ganze auch wieder rückgängig zu machen oder ist das so nen Hack der für immer bleibt?
-
Da Firmen für gewöhlich mehr zahlen als Privatpersonen und das Gerät als Zielgruppe Geschäftskunden hat (da in vielen Betrieben die eine CAM verboten ist), wird es sich auch Nokia nicht nehmen lassen die Geschäftskunden auszunehmen.
Handwerker lassen sich Dienstleistungen auch von Firmen besser bezahlen als von Privatpersonen.
Glaube nicht das es einen Mehraufwand gibt das Gerät zu bauen. Das wird auf der gleichen Montagelinie laufen wie das mit CAM.