Beiträge von ToFast

Ich bin bei Vodafone und habe eine InternetLiveFlat.
    Wenn ich jetzt unter Ziele web.vofaone.de auswähle, dann bekomme ich ne warnung, dass ich nicht mehr wap nutze und das kosten verursachen könnte.
    Trage ich nun bei Paketdaten web..... ein, dann kommt nichts?
    Welcher der beiden Punkte wird denn nun genutzt? Ist der andere dann überflüssig?

Verwirrung!?

Hallo Zusammen!

Unter dem Menüpunkt System - Einstellungen - Verbindung gibt es zwei Punkte die sehr ähnlich sind. Einmal der Punkt Paketdaten und einmal der Punkt Ziele. Was ist der Unterschied der beiden? Sind doch beide für die Internetverbindung verantwortlich, oder nicht?

Gruß ToFast

Zitat

Original geschrieben von ToFast
    nur zum verständnis... wofür wird diese angabe für die paketdaten gebraucht?

Das hab ich noch nicht so ganz verstanden.. :-)

nur zum verständnis... wofür wird diese angabe für die paketdaten gebraucht?
    und muss ich jetzt unter ziele web, oder wap eingeben? so, dass es auch weiterhin kostenlos bleibt die flat zu nutzen!

Ps.: echt schnelle antworten hier :)

Also ich habe da mal ne Einstellungsfrage!

Bei meinem N78 gibt es unter System - Einstellungen - Verbindungen einmal den Punkt Paketdaten und den Punkt Ziele. Habt ihr auch unter Paketdaten: web.vodafone.de und unter Ziele - Internet - vodafone live: wap.vodafone.de?
    Oder bei beiden wap.vodafone.de?

Auch wenn ihr kein N78 habt, vielleicht ist es bei einem anderen Modell ähnlich....

Gruß

Geht's noch?

Hi Leute!

Funktioniert das mit AGPS immer noch bei euch mit der Live! Internet Flat?
    Bei allen Tests ging es bei mir leider nicht über den wap Zugang. Wenn ich auf web umstelle gehts, kostet allerdings!
    Der Alternativserver bring leider auch keine Verbesserung!

Also bis auf die eBay Software von Vodafone und drei kleinen Spielen die ich selbst draufgespielt habe finde ich auch noch kaum Software. Das liegt meiner Meinung nach am FP2. Ist leider häufig nicht abwärtskompatibel.

Schade Nokia.

Gruß Gregor

Hallo Leute

Ein sehr alter Thread aber für mich ist die Sache immer noch nicht so einfach lösbar.

Ist denn mitlerweile ein Programm bekannt, welches durch einen Mausklick mein Outlook 2007 auf meinem PC (Vista) und auf meinem Notebook (auch 2007 aber Win XP) synchronisiert.

Das Programm sollte kostenlos sein.
    Bitte keine Lösung mit der .pst file posten. Ist nicht so optimal die Lösung.

Danke im Vorraus.

Zitat

Original geschrieben von ToFast
    Und weiß schon einer Rat wegen Garmin XT aufm N78?

Für gewöhnlich sind Fragen mit einem Fragezeichen gekennzeichnet. Sicher auch für dich zu erkennen wobei es sich im oberen Zitat um eine Frage handelt. Genau diese bezieht sich auch auf die Threadüberschrift.
    Wenn Du mir die Frage nicht beantworten kannst dann bitte lass es dich einfach...

Danke für Deine Mühe und Kraft die Du in mein Problem investiert hast. Sollte nichts sachliches mehr von Dir kommen werde ich auch nicht mehr antworten.

Vielleicht weiß jemand anders ja rat...