Hi
Die Emailadresse habe ich ja nur weil ich bei Vodafone einen Handyvertrag habe und für den muss ich doch Bezahlen weiß ja nicht wie das bei anderen Läuft bei mir ist das so.
Beiträge von gerry7710
-
-
Bei mir Funktionierte bis gerade alles.
Aber es ist doch mittlerweile echt zu K.... :flop:
Und für sowas wollen die auch noch jeden Monat Geld :mad: -
Bei mir tut sich auch mal wieder nichts :mad: .Also so langsam Nervt das,das wird ja immer häufiger.Die Aussagen der Kundenbetreuung :flop: waren auch schonmal besser Angeblich liegt es nicht an Vodafone ich sollte doch mal meinen Rechner überprüfen.Da kann man ja nur :p
-
Hatte heute auch mal wieder Probleme.Jetzt funktioniert wieder alles.Bei denen ist irgentwie der Wurm drin.Gestern abend funktionierte die Internetseite auch nicht richtig.
-
Hi
Ist es Vieleicht ein Nokia 6233 Black
ein 6220 classic kann es ja eigentlich nicht sein da es keinen Chrom rand hat -
Hallo
Ich vermute auch das die Rufnummer mehrmals Gespeichert ist hatte das gleiche Problem.Nachdem ich die die Doppelte Nummer gelöscht hatte Funktionierte es. -
Hallo
Meine Emails waren noch alle da :top: .Mir sind auch keine Emails entgangen alle mails die ich Heute bekommen habe konnten Problemlos Abgerufen werden . -
Hi
Also ich find das N97 sieht nicht schlecht aus bin mal gespannt wann es den erhältlich sein wird.
ob es ein iPhone killer ist oder nicht ist mir vollkommen egal da ich mir kein iPhone holen werde solang es nur mit vertrag von tmobile vertrieben wird,was mitlerweile auch lächerlich ist.