-
Iphone 5 Vodafone Netlock
Hallo
Also ich habe vor drei Wochen ein Iphone 5 64GB über die Vertragsverlängerung bekommen wo mir schon bei der Bestellung gesagt wurde das es einen Netlock haben sollte.Aber meins hat keinen Lock es Funktioniert mit allen Karten habe es mit verschiedenen Netzen getestet.Kann mir nicht vorstellen das mein Gerät ein einzelfall ist
-
Dann aber auch nicht vergessen die Karten zu nutzen sonst schwindet der Gewinn recht schnell.
"Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestellt"
-
Hallo
Ich verwende dieses Case http://cgi.ebay.de/Speck-Candy…ories?hash=item19bb0182d2
Bin sehr zufrieden damit,innen ist es aus Silikon damit ist die Rückseite des Iphons geschützt aussen ist es aus Hardplastik,gibt es in verschiedenen Farben.
-
Ich kann auch nur Positives berichten,schnelle Abwicklung und 1A Service :top:
-
Hallo
Wollte mal Fragen ob´s denn mitlerweile Funktioniert hat?
Habe das bei mir noch mal ausprobiert und es geht nur wenn der Benutzername bei "eintreffende Email´s"aus dem ersten Teil der Email Adresse (also das was vor dem @ steht) besteht.Ich hab Normalerweise einen anderen Benutzernamen deswegen ist mir das aufgefallen.Vieleicht liegts ja da dran.
Mfg.
gerry7710
-
Hi
Mal ein (Vieleicht)paar dumme Fragen haste auch zwischen IMAP und POP gewechselt?Oder Groß und Klein schreibung beim Passwort?Und den Benutzernamen nicht vergessen?
Gruß
-
Hi
wenns ein freies Iphone ist einfach mal über Itunes Wiederherstellen und dann nochmal Probieren vieleicht gehts ja dann.Falls noch nicht Probiert.
Gruß
gerry7710
-
Hi hier ein Link zum Vodafone InfoDok falls du den noch nicht hast
http://www.vodafone.de/infofaxe/126.pdf
ab Seite 8 ist die Einstellung für die Emails beschrieben.Habe nur wie schon geschrieben pop3 verwendet.
Mfg.
Gerry7710
-
Hallo bin zwar bezüglich Iphone 3gs kein Profi aber hatte mit den Emails auch Probleme.In dem Vodafone InfoDok 126 in dem alle einstellungen für das Iphone erläutert sind steht bei einrichten für Email pop.email.vodafone.de der Funktionierte bei mir aber nicht deshalb habe ich dann pop3.email.vodafone.de probiert und dann hat es geklappt.
Gruß
gerry7710
-
Ich hatte mal ein Nokia 6210 da hatte ich auch fast keinen empfang damit bin ich dann zum Nokia ServiceCenter.Die hatten einen bestimmten Code mit den man die Sende leistung eines Handys erhöhen konnte.Vieleicht gibt es sowas immer noch.Werde am Montag mal beim Nokia shop nach Fragen.