-
Ja das sagte mir vodafone auch, technisch ist es garkein problem das handy exakt zu orten, aber die deutsche rechtslage verbietet dieses aus datenschutzgründen.
Außer eben in besonderen härtefällen..
Werde denen dann wohl erzählen, dass mir das handy von Al-Qaida geklaut wurde
p.s. simkarte hab ich nat. direkt gesperrt
-
Hallo Leute,
mir ist gestern bei einem Disco-Besuch der Supergau passiert!
Ich habe mein Handy verloren, welches natürlich direkt abgezogen wurde, oder es wurde direkt aus meiner Tasche geklaut. Ich habe so gut wie jede Spur noch am Abend in der Disco verfolgt und jeden gefragt...erfolglos..
Gibt es eine Möglichkeit das Handy zu orten? Es ist direkt ausgeschaltet worden somit geht nur die vodafone mailbox dran. Aber meine Hoffnung beruht auf dem GPS-Empfänger, gibt es für vodafone oder HTC die Möglichkeit mein teures Handy zu Orten, so dass ich dann der Polizei den entscheidenden Tipp geben kann und vllt. mein geliebtes Handy wiederbekomme?
Unglaublich, hätte niemals gedacht, dass mir so etwas beklopptes passiert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..!!
-
irgendwie ist das noch nicht das gelbe vom ei.
1. baut der keine ordentliche verbindung zum voda LIVE portal auf
2. habe ich kosten i.H.v. 18 € für wap.vodafone.de außerhalb vodafone LIVE!
hat jmd. eine idee wie man dass fixen kann, ich habe vodafone kombipaket wochenende und müsste vodafone live portal etc gratis nutzen können, aber wie stellt man das alles korrekt ein bei einem ungebrandeten Diamond?
-
ausgezeichnete anleitung! danke dir
also ist ja richtig das er nun eine verbindung via edge aufbaut ja? nicht, dass mir irgendwelche kosten entstehen..
ich frage mich nur wie ich von dieser komischen vlive auf mobile tv komme??
-
Dougi ich hatte genau die gleichen Handys in meiner persönliche Auswahl wie du. Ich hab mich für das Diamond entschieden, weil es einfach wesentlich mehr featureshat und ausbaufähiger (Software) ist. Riesen Vorteil ist das geniale Display, womit surfen schon sehr geil ist. Den größten Abstrich machst du eigentlich mit dem Akku, wobei der sich bei mir gerade schon verbessert hat. Die Cam ist bei beiden nicht das non plus ultra, es reicht mir persönlich aber.
Es ist mein erstes WinMob Handy und ich muss sagen ich liebe die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten sehr! Verarbeitung ist auch viel besser und du kannst über Wlan sehr nett gemacht youtube videos schauen. Das sind natürlich nur einige Aspekte aber ich kann dir nur sagen, dass ich verdammt froh bin auf das Diamond gewartet zu haben!
Gruß cl44s
ps. mit der TF3d kannst du vieles, aber nicht alles machen. sms lesen biste noch im TF aber wenn du dann schreibst bist du im Win, dass finde icha ber auch gut so weils genial übersichtlich ist und SMS Sessions zusammengefasst als eine Art Instant Chat dargestellt werden.
Eine Frage hätte ich auch mal, mir passiert es des öfteren, dass mein Diamond eine 3g Verbindung aufbaut. zB wenn ich mit dem Opera Browser online gehen will (trotz WLAN Verbindung). Kann man diese kostenpflichtigen Verbindungen nicht generell ausschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von VentiS
lesen wäre manchmal von vorteil
ich hab geschrieben in der regel! und wollte eigentlich nur wissen was die noch machen müssen nachdem ich meinen vertrag da hingeschickt hab! wäre ja was anderes wenn ichs ohne vertrag bestellt hätte.. wollt nur wissen ob die dann den vertrag noch i.wo rum schicken müssen oder was weiß ich..
Lieber Ventis,
in der Regel wirst du dein Handy erhalten
-
Also Ventis, [Ironie] dass kann ich dir ziemlich genau sagen, da die Lieferzeiten bei jedem Shop auf diesem Planeten exakt identisch sind. Dein Telefon kommt Mittwoch in 3 Wochen mit Sim Karte. Sieh zu, dass du um 15:46 zu Hause bist, denn dann kommt die Lieferung! [/Ironie]
Das deine Frage bisschen blöd ist haste ja jetzt gecheckt, kann dir nur sagen bei gethandy habe ich bestellt und gestern zusammen mit einem tollen McLaren mein Diamond bekommen. gethandy braucht also ca 3-4 Tage!
-
Hi, habe seit gestern mein Diamond und suche auch nen Instant messenger. Mir würde reichen, wenn ICQ läuft. Welches Prog. könnt ihr empfehlen? Am besten eins, das die Performance nicht zu sehr beeinträchtigt.
Gruß cl44s
-
Apfel-Aufkleber mit "bite differen" <-- ????
-
Danke für die Antworten, ok den Shop von DaRappa und den dazugehörigen Thread hab ich schon gelesen. Denke ich werde bei gethandy.de bestellen..