Beiträge von Ernsti72

......hab eben gelesen das FW 4.6.0.168 draussen ist. (Beta Version) .
    Ich habe gedacht nach der 167'er bringen die direkt die 170'er . Hat die 168. schon jemand am laufen?
    Die 167 war jo so verbugt das ich wieder auf die 162. zurückgewechselt habe.
    Beste Grüße

Hi,
    wenn die Daten auf der TMO HP den Tatsachen entsprechen ist der Javelin der für November angekündigt wird ja nur unwesentlich ''zarter'' als der Bold.
    Quasi wenn man den Bold vor sich liegen hat und sich die silberne Einfassung wegdenkt (passt so ziemlich genau dann).
    Hmmm....mal abwarten wie das Teil in Natura ausschaut.
    Was träge denn sonst (ausser dem Grössenunterschied) zu einer Bevorzugung gegenüber dem Bold bei...???
    MfG

Hi ,
    hab die 162'er seit zwei tagen drauf. Hatte enorme Probleme mit dem 'Eigenleben' des Anwendungsspeichers. Immer nach Akkuwechsel ca. 15 MB rapide fallend bis teilweise auf 400KB . Die 147. FW brachte zwar ein RAM von anfänglich ca. 35 MB ....aber ist immernoch gefallen (ohne Anwendungsbenutzung ) .
    Die 162. FW bringt nach der Akkutrennung ca. 52 MB , fällt dann bis auf ca. 43 MB innerhalb einer Stunde und bleibt dann aber stabil ....(sehr erfreulich). Wie ist es bei Euch? Akkustandzeit konnte ich noch nicht ausgiebig genug testen , scheint aber sich um einiges verbessert zu haben. Bis jetzt FW 162. :top:
    Beste Grüße

Hi , nur kurz eine Feststellung:
    Hab mir gestern iBerry2.0 Today Plus draufgeladen. Hab heut um 7.00 Uhr angefangen zu arbeiten >>> um 13.00 Uhr Akku bei nur noch 45% (!!!) , obwohl ich mein 'Boldi' heut kaum gebraucht hab (weil Samstag).
    Dann geladen und Thema gewechselt = Akku verbrauch wieder im grünen Bereich.

Hallo!
    Kann es möglich sein das im E71 eine qualitativ höherwertige Displayabdeckung verbaut wurde als bei anderen Modellen?
    Hab das Gerät seit 11.07. quasi im Dauereinsatz und bin keineswengs zimperlich damit umgegangen. Es sind bislang keinerlei Kratzer oder Putzspuren auf der Scheibe.
    Mein N82 sah nach nur 2 Wochen schon dramatisch 'bescheiden' in diesem Belang aus , allein vom Putzen war das schon total versaut.
    Ist das bei Euch auch so oder hatte ich nur Glück bis jetzt?
    Gruß

Hab R66 V8. drauf und kann es nur empfehlen. Darstellung ist gut. Hab mein TomTom one sofort in den Ruhestand verabschiedet.
    PS: bin viel mit dem LKW unterwegs und brauch es fast täglich , Europaweit. Navigation besser als mit dem fest eingebauten