Hat sich erledigt, ein gutes Angebot bekommen
Beiträge von leistenbruch
-
-
Ich interessiere mich für den Red 3, sollte alternativ auf jeden Fall D-Netz mit Allnet sein und dementsprechend mind. 3 GB. Als Handy käme ein Iphone 6s mit 64GB in Frage.
Danke im voraus
-
Wie teuer ist dann der Vertrag monatlich, da es ja 54,99 oder 58,99 oder 64,99 gibt? Hat man dich angerufen oder hast du angerufen?
-
Ich hätte gerne ein Angebot mit einem 5S.
-
Wann gibt es so etwas wieder für Normalos, man liest immer nur "Young".
-
Wie sieht es denn mit Normalos aus, wann kommt man denn da wieder in den Genuß der 39,99,-?
Ist doch bald Weihnachten. -
Ich warte diese eine Woche auf jeden Fall, da bislang immer im Dezember gute Angebote gemacht wurden.
Vielleicht kann man mir bei einer anderen Frage helfen, da die VF Hotline hierbei widersprüchlich ist, also ja geht bzw. geht nicht.Ich habe zur Zeit einen VF Businessvertrag der am 21.11. ausläuft und ich beabsichtige meine Nummer in den neuen RED M zu portieren. Das geht angeblich laut VF Hotline nicht. Nun wandle ich am 21.11. meine Nummer in eine VF Callya um und warte bis Anfang Dezember bis die neuen Tarifkonditionen raus sind. Wenn ich dann in einen RED M wechsle kann ich dann die Callya Nummer in den RED M Portieren?
-
Mein Vertrag läuft Ende November aus und ich interessiere mich auch für einen RED M. Mich würde interessieren, ob man noch bis Anfang Dezember warten sollte oder jetzt schon zuschlagen sollte. Im Weihnachtsmonat gibt es ja immer gute Angebote, vielleicht kann die Preisbörse schon etwas dazu sagen.
-
Ich habe auch schon einmal bei Sparhandy bestellt, alles ohne Probleme. Die haben auch momentan den RED M für 44,99 und die Zuzahlung zum 5S ist dort wesentlich geringer.
-
Könnte ich einmal die Preise für das Galaxy Note 10.1 haben zu dem
Base Internet 15
und
Base Internet 25