Probleme mit getmobile
Hallo, auch ich muss mal einen Vorgang beschreiben. Da getmobile auf lange Texte anscheinend keine Lust hat zu reagieren, versuche ich es mal hier in Stichworten:
21.6. Ebay Kauf (Nr: 1691391)
21.6. Email erhalten: positiv geprüft
25.6. Email erhalten: versendet
26.6. Paket mit Handy usw erhalten
Hotline angerufen und telefonisch aktiviert (Versuch!)
28.6. Email von mir an getmobile, dass keine Aktivierung erfolgt ist
Bis heute keine Antwort!
1.7. Aktivierung erfolgt (keine 24 Std. - sondern 5 Tage...)
Leider musste ich feststellen, dass Handy defekt war (DOA)
Email an getmobile wegen defekt
Email erhalten wegen Retoure (Antwort am selben Tag - na geht doch...)
2.7. Email von mir an getmobile wegen Fragen und Anmerkungen
Leider wieder bis heute keine Antwort!
Folgende Fragen und Anmerkungen standen in der Email:
1. Auf mobilcom kann ich meine aktuelle Rechnung einsehen. Warum wurde mir 2x 24,95 € Anschlussgebühr berechnet? Laut Angebot auf eBay kostenfrei? Ich habe auch keine Info bekommen, wie ich die gutschreiben lassen kann per z.B. SMS oder so... Obwohl von einer Gutschrift (Kredit für Mobilcom) ja nie die Rede war...
2. Was hat der Jamba Flyer zu bedeuten... Verursacht Jamba weitere Kosten und wie kann ich das kündigen. Von Jamba wurde auf Ebay nichts erwähnt.
3. Gibt es noch irgendwelche VERSTECKTEN Dienste, die kostenpflichtig sind oder werden, die ich kündigen muss?
4. Im Ebay Angebot steht: "...30 Inklusiv-Minuten im Monat, die zu Ihrer freien Verfügung stehen". Stimmt so nicht. Inklusivminuten gelten für Festnetz und Netzintern, also nichts mit freier Verfügung. Sehr missverständlich!
Mal sehen, wann ich eine Antwort bekomme und wie der getmobile Service ist!
Achso: Zwischenzeitlich habe ich auch eine Mail bekommen, dass sich meine 2. Bestellung (Nr: 1696211) verzögert. Woran hängt´s und wann kann ich damit rechnen?
Gruss, Frank