@) Clio79
Habe jetzt mal auf deinen Rat hin die Forumssuche bemüht! Leider habe ich auf die Frage: "Warum antwortet getmobile oft nicht auf meine Emails" keine Antwort gefunden.
Den Rest habe ich mir dann auch erspart.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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@) Clio79
Habe jetzt mal auf deinen Rat hin die Forumssuche bemüht! Leider habe ich auf die Frage: "Warum antwortet getmobile oft nicht auf meine Emails" keine Antwort gefunden.
Den Rest habe ich mir dann auch erspart.....
@) Clio
"...Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager..."
Nett, dass einem so gratuliert wird, als ob man eine Millionen gewonnen hätte.
Hat Glückwunsch was mit Glück zu tun ???
Da ich das aber für eine ganz normale Pflichterfüllung seitens getmobile halte (nach ca. 14 Tagen) wirst du mit Sicherheit vestehen, dass ich dir jetzt nicht vor den Füssen liege. Denn noch immer sind Fragen von dir unbeantwortet geblieben: Was ist mit Jamba und Co, was ist mit der Anschlussgebühr, was ist mit den angeblichen 30 Minuten zur freien Verfügung, warum antwortet ihr sehr oft nicht auf Mails, warum habe ich keine Mail zum Bestellstatus bekommen u.s.w.
Ja Clio79, meine Meinung ist, dass du das hier nicht ohne Auftrag in deiner Freizeit machst. Und das, kannst du wirklich nicht ändern....
@) Clio79
Ja und?
Was ist denn mit meinem Bestellstatus von der Bestellung Nr: 1696211
Keine Ahnung was du meinst....
Hey Clio79, machst du das hier ohne Auftrag in deiner Freizeit?
Ich glaube nicht!
Was nützt es, wenn Clio79 Aussagen macht, die genauso unzuverlässig sind wie die, die ich per Email bekomme (wenn mal geantwortet wird) oder an der Hotline? Klar, er packt die Sachen nicht selbst ein und verschickt sie. Aber genau das ist das Problem! Er hat anscheinend keinen Einfluss auf die Vorgänge bei getmobile. Und genau deshalb kann man den Support hier durchaus in Frage stellen. Die Probleme hier werden nicht persönlich betreut, man wird lediglich begleitet.
...sollte...sollte... meine Sendung sollte auch am Montag raus, ist sie aber nicht. Echt lächerlich, wie hier von einer bestimmten Seite mit Vertragsverpflichtungen umgegangen wird. Das sollten wir uns mal erlauben. Bald kommt bestimmt schon die erste Rechnung mit dem ersten abgerechneten Monat und ich hab noch nicht mal meine Bestellung.
Und dann wird hier Clio79 als Samariter und Held gefeiert, obwohl er eigentlich nur das tut, was man von einem guten Sevice erwartet.
:confused:
@) Afghan
Ist doch ganz einfach! Einfach bei Jamba anrufen und kündigen, ach nee, ich meinte einfach bei mobilcom anrufen und kündigen...ach nee, auch nicht, ich meinte getmobile....
Diese Verwirrung ist entstanden, nachdem ich bei mobilcom UND Jamba angerufen habe. Keiner wusste bescheid aber jeder hat den schwarzen Peter dem anderen zugeschoben und keiner hat mir die Frage wirklich beantwortet.
Ich habe das gleiche Problem wie du. Mal sehen, wer ne Lösung hat.
@) Poppey
Deine Hilfe in allen Ehren. Aber du solltest dir die Posts schon genau durchlesen, bevor du sie beantwortest. Das mit Debitel bzw Mobilcom hast du bei mir auch schon nicht kapiert....oder verwechselt....
@) fremdwort
"....und das sehr schnell und professionel, sodass man keine sorgen/bedenken haben muss..."
Naja, dass man eventuell Bedenken haben sollte, siehste du ja auch an den vielen Problemen hier im Forum mit getmobile. Probleme, die ich übrigens auch habe. Schön für dich, dass bei dir alles gut lief, aber muss man es direkt so verallgemeinern? Denn es geht auch anders! Etwas zuviel Lobhudelei, meiner Meinung nach. Ein Schelm wer Böses dabei denkt......
@) clio79
Zwischenzeitlich habe ich auch eine Mail bekommen, dass sich meine 2. Bestellung (Nr: 1696211) verzögert. Woran hängt´s und wann kann ich damit rechnen?
Gruss, Frank
@ Poppey
Debital Vertrag über Mobilcom ???
Du meinst getmobile -> mobilcom -> Debitel -> T-Mobile ???
Nein! Ist ein T-Mobile Mobilfunkvertrag von mobilcom, den ich bei getmobile abgeschlossen habe
Ich habe den Vertrag ja erst seit 1.7. also keine aktuelle Rechnung. Nur in meiner Kostenkontrolle steht 2x 24,95 und 2x 9,95.
Nur ist Jamba laut Flyer im 1. Monat kostenlos. Ich will aber nicht den 2. Monat abwarten (Rechnung), weil Jamba laut Aussagen hier nur im 1. Monat kündbar ist
Gruss, Frank
Danke Bubu20
zu 1.
keine SMS bekommen, aber wenn´s gutgeschrieben wird, will ich es einfach mal so hinnehmen....
zu 2.
Jamba sagt: kann nur getmobile kündigen, wissen aber nicht, ob es in den 2,95 € drin ist oder ab dem 2. Monat extra kostet, weil meine beiden Telefonnummern bei denen noch nicht registriert sind.
Zu 3.
load Option laut Mobilcom nicht mit drin.
Danke für die Mühe Bubu20