-
Zitat
...weil der schreibt es ja gut? oder etwas Getmobile.
Nein, aber Getmobile muss Mobilcom mitteilen, dass eine AG-Befreiung für meinen Vertrag vorliegt. Laut Mobilcom ist das anscheinend nicht passiert!
Motto des Tages: Es sind immer die anderen schuld! :top:
-
@) Clio79
Du brauchst nicht zu schreien!
Hier die SMS von Getmobile:
"getmobile informiert: Den Anschlusspreis von 24,95 EUR erhalten sie von Mobilcom auf der zweiten Monatsrechnung automatisch zurückerstattet!"
Zitat
...ES LIEGT NICHT IN DER MACHT VON GETMOBILE, wann der Anbieter die AG gutschreibt.
Dann behauptet sowas nicht...
-
Ich habe soeben online meine aktuelle Kostenkontrolle von diesem Monat angeschaut und festgestellt, dass bisher noch keine Gutschrift der Anschlussgebühr erfolgt ist.
Ich habe mehrmals per email Getmobile darauf aufmerksam gemacht, dass mir die Anschlussgebühr berechnet wurde, obwohl es laut Ebay Angebot keine geben sollte. Irgendwann mal, bekam ich dann endlich eine SMS, dass die Anschlussgebühr mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird. Wieder so eine Unverschämtheit: Keine Anschlussgebühr heisst für mich keine Anschlussgebühr und nicht Gutschrift der Anschlussgebühr. Wäre ich knapp bei Kasse, hätte mir die Abbuchung der ersten Rechnung Probleme verursachen können.
Bei Anfrage an Mobilcom hiess es, uns liegt keine AG-Befreiung vor. Klären sie das bitte mit Getmobile. Ohne deren Bestätigung können wir nichts tun.
Mal sehen, wie das weitergeht....
Auch deswegen kann ich nur wiederholen: NIE WIEDER GETMOBILE !!!
-
@) apple-fan & andi1985
Ich weiss gar nicht was ihr wollt! Ich wollte hier keine Diskussion zum Thema "Lebensbewältigung" anfangen, sondern lediglich meine berechtigte Kritik und Erfahrungen mit Getmobile denen mitteilen, die daran interessiert sind. Dass es Leute mit einer anderen Meinung gibt, so wie ihr, ist doch klar. Da gibt es nichts zu diskutieren. Jeder kann mit solchen Situationen umgehen, wie er will.
-
@) andi1985
Zitat
...musste zwar auch auf die Simkarten von debitel warten...
Zitat
...es gibt immer welche da läuft was schief oder wird von dem/der Service Center MitarbeiterIn ein Häckchen falsch gesetzt.
Zitat
...finde ich es zwar auch nicht gerade schön das bei den Verträgen solche Optionen dazugebucht werden ohne das diese im Produkttext genannt werden...
That's life!? :confused:
Sagst du das zu allem was in der Welt passiert? Wenn das dein Weg ist, so durch´s Leben zu gehen, meiner ist es nicht. :flop:
-
Ist wirklich unverschämt, mit welchen Problemen man sich hier befassen muss, nur weil man einen Vertrag bei Getmobile abgeschlossen hat. Ständiges Nachfragen wegen Unklarheiten im Vertrag b.z.w. Zusatzdienste. Unbefriedigende knappe Antworten.
Ich hatte zum Beispiel per Widerrruf einen Vertrag gekündigt. Weil aber alles bei Getmobile so lange gedauert hat, wurde zwischenzeitlich die GG und Anschlussgebühr, die es ja laut Ebay Angebot überhaupt nicht geben sollte, abgebucht. Auf meine Frage an Getmobile kam nur die lapidare Antwort: "Muss sich wohl überschnitten haben". Ende! Kein Info, wie ich wieder an mein Geld komme.
OK! Ich gebe zu: Nicht immer ist Getmobile langsam. Als ich den Vertrag per Email widerrufen habe, hat Getmobile mich nach ca. 4 Stunden angerufen und mir Versprechungen gemacht, um mich vom Widerruf abzubringen. Als ich nach ein paar Tagen immer noch nichts von denen gehört, b.z.w. schriftlich erhalten habe, habe ich den Widerruf erneut per email abgeschickt. Nach meiner 2. Mail haben sie dann auch endlich reagiert und mir den Retourenschein zugeschickt.
Getmobile? Nie wieder!
-
Zitat
die Karten werden diese Woche geleifert.
LÄCHERLICHE ORGANISATION...
-
@) Clio79
"Du Hast bis auf die letzte Mail die noch in Bearbeitung iat immer eine Antwort erhalten. "
>> 1. Das ist 100%ig eine Falschaussage !!! 2. Woher willst du wissen, was ich erhalten habe? Hast du die Zugangsdaten meines Email Accounts?
Achja... übrigens wurden meine Fragen in den Emails nur teilweise beantwortet, oder nur die, auf die es eine schnelle (automatisierte) Antwort gab.....
"mehr gibt es von meiner Seite zu diesem Thema nicht zu sagen und zum Thema AG bekommst Du a) noch eine Antwort nd b) steht das hier auch schon im Forum mehrmals drin."
>> Schön, dass der Support von getmobile bei Problemen auf die Suchfunktion in fremden Foren verweist....
-
DHL Express / Ident
Da ich auf der Arbeit bin, hat dass beim letzten Mal gut funktioniert...
-
@) Doppelkorn
Hey Doppelkorn, dein Status hat sich soeben geändert!
Von "Kunde" auf "Lästiger Kunde".
In diesem Sinne.....