-
Zitat
Original geschrieben von Sash1983
Hehe,
hatte mich schon gewundert, das sich keiner dafür interessiert, aber jetzt passts ja :top:
Aber, eventuell kann das ja noch andere Konsequenzen haben, wenn man Debitel da auch mit reinzieht...
@ Sash1983
Wie kann man als (ehemaliger) Kunde von Getmobile so PRO Getmobile sein, dass man sich freut, wenn jemand gesperrt wird, der sich ausführlich, kritisch gegen Getmobile äussert, in welcher Form auch immer? Was geht es dich an? Getmobile ist keine Firma, der mal ein Fehler unterlaufen ist! Die Beschwerden hier nehmen meiner Meinung nach überhand und Verbesserung ist nicht in Sicht.
-
@) spawny78
Gut, dass du uns in deinem 1. Beitrag direkt eine vernünftige Erklärung für deine Anmeldung hier im Forum geliefert hast...
Hast du auch versteckte Zusatzoptionen, die du noch kündigen musst? Wie ist das bei dir mit der AG-Befreiung?
-
Ein Bekannter von mir hat mal einen Mobilfunkvertrag mit einem Nokia N73 in einem der grossen Fachmärkte abgeschlossen. Da haben die Tasten auch gequietscht. Drei Tage später hat er es dort reklamiert und problemlos getauscht bekommen. Aus Kulanz, wie der Verkäufer sagte...
-
Zitat
Du bekommst das was auf deinem Lieferschein steht. sollte sich was ändern infomrieren wir dich.
Ich übersetze mal:
"Keine Ahnung welchen Roller du bekommst."
-
@) web2go
Zitat
jep... wollte nur festhalten das es ein recht auf umtausch gibt
Du hast Waldemar1986 den Eindruck vermittelt, Getmobile müsste ihm das Handy in seinem Fall tauschen, weil es einen Fehler hat. Das ist aber nicht so! Du musst schon auf seine Frage korrekt antworten.
Deine Antwort später als richtig hinstellen, indem du einfach einen anderen Fall formulierst (3. Reparaturversuch) ist etwas besserwisserisch.
@) Waldemar1986
Email an Getmobile, Rückschein bekommen, Handy verpackt und verschickt, bischen gewartet, neues bekommen!
-
@) web2go
Nix da! Recht auf Umtausch gibt es nicht....
@) Waldemar1986
Also ich hatte auch mal ein defektes (DOA) Handy. Habe Getmobile eine Mail geschrieben und die haben es mir ohne Probleme umgetauscht.
-
Laut Mobilcom liegt denen immer noch keine Anschlussgebührbefreiung von Getmobile für meinen Vertrag vor. Echt lächerlich! Ich habe Getmobile nun wirklich schon oft genug per Email darauf aufmerksam gemacht. In der Antwort heisst es immer, dass die Provider automatisch über die AG-Befreiung informiert werden, aber man werde das nun nochmal weiterleiten. Das heisst für mich, wir haben keine Schuld, es sind immer die anderen....
Obwohl ich von Clio auch schon eine Bestätigung per PN bekommen habe, dass auch Getmobile Fehler macht. Merkwürdig nur, dass man mir gegenüber noch keinen Fehler zugegeben hat.
Zitat
...Klar läuft nicht alles 100%...
Der Link ist wirklich gut, aber wird mit Sicherheit keinen davon abhalten, von dem vermeintlichen "guten" Angebot Gebrauch zu machen. Die Gier der Menschen ist einfach zu gross! Selbst Schuld, wer sich nach den Aussagen hier im Forum noch auf den eventuellen Ärger einlässt.
WDR Bericht - Mobilfunk: Versteckte Abos
-
@) Ela1311
Zitat
Meine Frage ist das so rechtens????
Wenn es dir vor Vertragsabschluss nicht mitgeteilt wurde: Nein, dann ist es nicht rechtens.
Zitat
Wenn du dir eine Menge Arbeit und Stress ersparen willst, einfach den Vertrag widerrufen! Dazu hast du 14 Tage Zeit. Es sind ja nicht nur die Zusatzoptionen, die man dir anscheinend einfach untergeschoben hat, sondern auch die vielleicht lange Lieferzeit.
5,00 € Grundgebühr und 12,95 € Mindestumsatz finde ich ehrlich gesagt auch nicht so super...
Was finanzierst du dir denn mit den Verträgen?
-
Ja sorry, habe mich entschlossen diesen Satz zu streichen, weil das unsachlich ist!
-
Zitat
Ich kann dir nur sagen, daß wir das wutomatisch immer übermitteln. ws Mobilcom macht weiss ich nicht, kann leider nicht in den ihre System reinschauen, wann Sie was buchen.
Zitat
Mein MOTTO des Tages
!!!! Wenn Kunden nicht verstehen !!!!
Nein, diese zwei Aussagen von dir beweisen, dass das Motto des Tages nachwievor: "Es sind immer die anderen schuld!" ist. Wenn Ware nicht geliefert werden kann, ist es die Schuld der Händler und Zulieferer, wenn Anschlussgebühren berechnet werden oder Sim-Karten nicht vorrätig sind, ist es die Schuld der Provider und wenn Termine nicht eingehalten werden, ist es die Schuld der Post.
Jetzt hat sogar der Kunde schuld!