-
Hallo mober!
Ich bräuchte einen DSL Anschluss mit VDSL und würde gerne meine Fritzbox weiterbenutzen. Dazu zwei kurze Fragen:
1.) Wenn man "keine Hardware - nur SurfSofort Sim Karte" auswählt, bekommt man dann von euch die Zugangsdaten für den VOIP Account und den Internetzugang? (oder zumindest nur für den Internetzugang?) Ist es also möglich, eine Fritzbox ohne Besitz einer Easybox zu konfigurieren?
2.) Hat die Vodafone TV Box irgendeinen Vorteil, wenn man nur einen analogen Kabelanschluss zur Verfügung hat? (Verfügbarkeitsprüfung hat nur SAT-Angebot ergeben)
Danke für eure Hilfe!
Grüße,
Ubientephes
Edit:
Mist, falscher Beitrag. Hier wäre er eigentlich richtig:
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1
-
Hallo bonofono,
habe den Vertrag abgeschlossen und von euch die Sim-Karte Mitte Juni erhalten. Auf dem Vertrag, den ich euch zugeschickt hatte, stand der Tarif All In XM, welcher 7,95 Euro / Monat kosten sollte. Leider zahle ich jetzt aber 27.95 Euro/Monat, weil der Tarif Flat XM gebucht wurde (was mir erst wegen der AG und dem halben Monat nicht aufgefallen ist).
Eure Rechnungsnummer vom 11.6.2013 lautet 20123202.
Auf eurer Nummer (die auf der Homepage) habe ich niemanden erreicht. Würde mich sehr freuen, wenn du das klären könntest und mir dann eine PN schreiben würdest.
Grüße
-
Habe vor einem Monat den super Base Deal mit kostenloser Datenflat und kostenfreiem Alcatel UMTS Stick abgeschlossen und heute das Geld aufs Konto bekommen. Alles wirklich super, bin sehr zufrieden, THUMBS UP!
-
Hallo!
Laut eurem DSL Check ist für meine Adresse nur LTE und kein normales DSL buchbar.
Der Check über die alte Arcor Seite(http://www.arcor.de/asb/vertri…up_plus.jsp?newsearch=yes), der aber alle Produkte auflistet, gibt mir folgendes Ergebnis:
http://imageshack.us/photo/my-images/17/tocn.jpg/
Ist es möglich über euch das ADSL Regio Produkt zu bestellen? Würde der Anschluss dann ratenadaptiv gebucht?
Danke und viele Grüße
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN
-
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN freuen.
Dankeschön!
-
Hallo Mober,
ich hatte den DSL-Vertrag meines Freundes gekündigt, Kündigungstermin Ende September.
Nun meint 1und1, dass es drei bis vier Wochen nach dem Abschalten des DSL Anschlusses brauchen kann, bis der wieder aktiviert wird vom neuen Anbieter.
Würde das bei euch auch noch nahtlos gehen?
Viele Grüße!
Ubientephes
-
Hallo,
ich habe folgendes Probem mit meinem Samsung Galaxy ACE:
Ich finde die Lautstärke des Lautsprechers beim Telefonieren deutlich zu gering. Wenn man draußen telefonieren will und man einer gewissen Geräuschkulisse ausgesetzt ist, versteht man sein Gegenüber meist gar nicht. Das war bei allen anderen Handys, die ich bis jetzt hatte bei weitem nicht so schlimm.
Bevor die Rückfrage kommt: ich habe die Lautstärke natürlich auf das Maximum gestellt (seitliche Wippe beim Telefonieren).
Weiß jemand Rat? Gibt es vielleicht eine App oder sonst was, womit man die Lautstärke beim Telefonieren erhöhen kann?
Viele Grüße!
-
Könnt Ihr auch ein HTC Wildfire anbieten?
Danke!
-
Hallo,
bin auch an einem o2 blue 100 mit Auszahlung interessiert.
Danke!
Grüße!