-
Hab eben noch mal bei handytick nachgeschaut. Als ich damals mein Handy gekauft hatte, stand im Warenkorb SGH-G810 DE .
Jetzt steht nicht mehr dahinter was für eine Version das ist. Ich nehme mal an, die DE -Version ist mit Vollversion und die billigere EU - Version ohne Navi. Leider gibts wie gesagt bei handytick keinen Hinweis auf die Version.
Greetz
-
War bei mir genauso...auch bei Handytick per VVL gekauft. War alles dabei.
Felix & Henry: über dem thread gibts einen tollen Button --> "Dieses Thema durchsuchen". Der hätte euch bestimmt bei der suche geholfen...nur mal so. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von felix08
Ich bin auf der Suche nach dem g810 mit kompletten Zubehör.
Kann mir wer sagen in welchem Shop es am Günstigsten zu bekommen ist.
Finde meistens nur die abgespeckte Variante.
Danke und Gruß
Servus,
hab meins bei handytick.de per Vertragsverlängerung bekommen. War alles mit dabei: also Navi + Halterung + Kabel.
Greetz
-
Servus,
mein Vertrag T & M 200 Web All In (mit Studentenrabatt Code 25) läuft zwar erst im August 2009 aus, aber vielleicht hat hier jemand ein nettes Angebot für mich.
Für mich würden folgende Handys in Frage kommen:
Samsung G810 oder das Samsung i8510 Innov8 .
Ich würde auch den Vertrag wechseln, wenn es mindestens 150 Freiminuten (Einheiten) gibt, und die Grundgebühr zwischen 10-22 € liegt.
Ich habe schon in einigen Shops nachgeschaut, aber vielleicht hat ja jemand aus dem Forum ein schönes Angebot.
Thx & Greetz