Hallo,
mein Original Telekom Mobil S (1.Gen.) läuft Ende September aus und ist gekündigt, da mein Magenta Eins-Vorteil dann wegfällt. Kann mir jemand ein Alternativangebot ohne Handyzuschlag machen? Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Original Telekom Mobil S (1.Gen.) läuft Ende September aus und ist gekündigt, da mein Magenta Eins-Vorteil dann wegfällt. Kann mir jemand ein Alternativangebot ohne Handyzuschlag machen? Vielen Dank.
http://www.alpine.de/produkte/…head-units/cde-113bt.html
Ich habe das Vorgängermodell. Alles funktioniert hervorragend. iphone 3GS ist von hinten an das Autoradio angeschlossen. Kabel war dabei. Freisprecheinrichtung über Bluetooth. iphone wird auch aufgeladen. Zusätzlich noch vorne ein weiterer USB-Anschluss und Aux.
Wäre eventuell eine Alternative.
Mehrere über das iphone gekaufte Apps lassen sich nicht nach itunes übertragen. Erst gar keine. Dann habe ich das Laptop aktiviert. Danach hat er einige wenige Programme übertragen. Was muss ich noch einstellen, damit er alle überträgt? Habe keine Ideen mehr.
Ich habe auch das Problem, dass ich mehrere Apps direkt auf das iphone runtergeladen habe. Wenn ich jetzt in itunes unter Datei: "Einkäufe von mein iphone übertragen" anklicke, müssten alle Programme dann doch in itunes unter Programme zu finden sein. Da finde ich aber nur die Programme, die ich direkt über itunes vom appstore runtergeladen habe. Mache ich da vielleicht noch etwas falsch?
Hallo,
kann man die Blackberry Optionen dazu buchen, wie z.B. Internet Messaging L?
Hallo, ich suche für meinen Blackberry Storm den Sim-Only Vodafone Superflat Festnetz Tarif mit Internet Messaging L und Kostenerstattung. Wäre schön,wenn mir das jemand anbieten könnte. Danke
Wenn es diese Aktionen nicht mehr gibt, welche Alternativen gibt es zu eventuell leicht schlechteren Konditionen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cosbeos
Schon mal an Skype gedacht? Oder muss auch über "richtige" Telefone telefoniert werden?
Bei Skype kostet die Festnetz-Flat 3,39 EUR / Monat
http://www.skype.com/intl/de/a…europecountry/?country=DE
Falls du ein Symbian Handy hast, kannst du dir ggf. auch die Software fring (http://www.fring.com - kostenlos) installieren, dort deinen Skype-Account eintragen und darüber die o.g. Flat nutzen.
Achtung: es gibt eine Fair-Use-Regelung (10.000 Anrufminuten pro Monat)....
//EDIT
Sorry, etwas das Thema verpeilt :gpaul:
Naja, ich lasse es trotzdem mal stehen
Ich habe ein Nokia E60 mit Symbian und fring drauf. Jedoch noch keinen Skype-Account. Kann man ja aber ändern. Auch weiss ich noch nicht, wie man das mit einander kombiniert. Aber fallen da nicht horrende Internetkosten für mein Handy an? Zahle bislang für 1 MB 0,49 €.
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Welchen Tarif hast Du bei T-Home?
Max S für 14,95 minus Telekomvorteil wäre doch auch eine Lösung!?
Ich habe den Call & Surf Comfort Tarif mit ISDN. Welche Telekomvorteile hätte ich damit?
ZitatOriginal geschrieben von Bernd Stromberg
Was ist mit Congstar? Festnetz-Flat 9,99€
Es gibt ja bei Laufzeitverträgen auch Provisionserstattungen. Ich dachte, dass sich darüber eventuell was machen lässt. Wenn nicht wird`s wohl Congstar werden müssen.