Beiträge von Fehntjer

Hallo,

mein Original Telekom Mobil S (1.Gen.) läuft Ende September aus und ist gekündigt, da mein Magenta Eins-Vorteil dann wegfällt. Kann mir jemand ein Alternativangebot ohne Handyzuschlag machen? Vielen Dank.

Mehrere über das iphone gekaufte Apps lassen sich nicht nach itunes übertragen. Erst gar keine. Dann habe ich das Laptop aktiviert. Danach hat er einige wenige Programme übertragen. Was muss ich noch einstellen, damit er alle überträgt? Habe keine Ideen mehr.

Ich habe auch das Problem, dass ich mehrere Apps direkt auf das iphone runtergeladen habe. Wenn ich jetzt in itunes unter Datei: "Einkäufe von mein iphone übertragen" anklicke, müssten alle Programme dann doch in itunes unter Programme zu finden sein. Da finde ich aber nur die Programme, die ich direkt über itunes vom appstore runtergeladen habe. Mache ich da vielleicht noch etwas falsch?

Ich habe ein Nokia E60 mit Symbian und fring drauf. Jedoch noch keinen Skype-Account. Kann man ja aber ändern. Auch weiss ich noch nicht, wie man das mit einander kombiniert. Aber fallen da nicht horrende Internetkosten für mein Handy an? Zahle bislang für 1 MB 0,49 €.

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Welchen Tarif hast Du bei T-Home?

Max S für 14,95 minus Telekomvorteil wäre doch auch eine Lösung!?

Ich habe den Call & Surf Comfort Tarif mit ISDN. Welche Telekomvorteile hätte ich damit?

Zitat

Original geschrieben von Bernd Stromberg
    Was ist mit Congstar? Festnetz-Flat 9,99€

Es gibt ja bei Laufzeitverträgen auch Provisionserstattungen. Ich dachte, dass sich darüber eventuell was machen lässt. Wenn nicht wird`s wohl Congstar werden müssen.