Hallo,
bitte auch ein Privatkundenangebot für mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte auch ein Privatkundenangebot für mich
Angebot
Hallo,
ich bräuchte ein Angebot für den XL als GmbH-Gesellschafter (Handelsregisterauszug vorhanden) jeweils mit iPhone 6s (64GB) und/oder Samsung S6 Edge (32GB).
Rufnummerportierung möglich?
Mein alter Telekomvertrag läuft Anfang November aus - Start des Vertrages wäre natürlich erst dann.
Ist die Auslandsflat geschwindigkeitsmäßig gedrosselt oder voll LTE ? (bei o2 wird gerne auf 1MBit begrenzt...)
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jalapeno
200003671
Telekom-Begrüßungsschreiben ist da, Karte laut Telekom auch schon aktiviert. Handy + SIM fehlen noch.
Einmal checken bitte
Danke + Gruß
Alles angekommen
Besten Dank für die superschnelle Abwicklung!
:top:
200003671
Telekom-Begrüßungsschreiben ist da, Karte laut Telekom auch schon aktiviert. Handy + SIM fehlen noch.
Einmal checken bitte
Danke + Gruß
Hallo,
einmal bitte per PN das Auszahlungsangebot
Danke & Gruß
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN
Danke & Gruß
Nein, zumindest mein Modell hält schon etwas länger.
Bei Normalgebrauch (nur GSM, kein BT, ca. 3 SMS pro Tag, ca. 45h Telefonieren pro Tag) hält der Akku etwa 3-4 Tage.
Das ist zwar nicht allzuviel aber auch nicht schlechter als viele andere Modelle am Markt (u.a. auch das 6300). Mein altes K770i von SE hat zwar ein besseres Energiemanagement gehabt, dafür war die Empfangs- und Sprachqualität mau.
Diese beiden Eigenschaften sind beim 6555 hingegen gut bis sehr gut :top: