Beiträge von Stefanie75

Re: plötzlich Wlan Probleme

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    Hallo,
    ich hab das iPhone 4 jetzt seit dem Sommer. Ist ein freies Gerät aus UK. Bin soweit auch sehr zufrieden, allerdings funktioniert das Wlan in letzter Zeit oft nicht. Also, es wird voller WLAN Empfang angezeigt alles, aber die Seiten bauen sich nicht mehr auf.
    Es liegt nicht an unserem Wlan, da Computer und Internetradio einwandfrei funktionieren.
    Das nervt mich sehr. Habt ihr eine Lösung für mich? Woran könnte das liegen?

Hallo nochmal,
    ich habe leider immer noch das Problem. Habe die Netwerkeinstellungen schon zurück gesetzt, das Passwort wieder neu eingegeben. Das hat eine kurzfristige Besserung ergeben, aber das Problem ist immer noch da. Hat noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Nochmal kurz als Ergänzung: Das Wlan Symbol wird ganz normal angezeigt, hat auch volle Signalstärke, aber ich komme nicht ins Internet. Alle Laptops funktionieren. Ich krieg hier so langsam die Kriese!

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Setz mal die Netzwerkeinstellungen zurück...

Einstellungen - Allgemein - zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
    Achtung: Alle WLAN Passwörter gehen verloren.

Hallo,
    danke für den Rat, hab ich gemacht, hat aber nicht geholfen. Es nervt unwahrscheinlich, dass das Wlan nicht geht. Es kann aber nicht am Wlan an sich liegen, weil der PC ja ohne Störungen funktioniert.
    Was kann ich denn noch machen? Woran könnte das liegen?

plötzlich Wlan Probleme

Hallo,
    ich hab das iPhone 4 jetzt seit dem Sommer. Ist ein freies Gerät aus UK. Bin soweit auch sehr zufrieden, allerdings funktioniert das Wlan in letzter Zeit oft nicht. Also, es wird voller WLAN Empfang angezeigt alles, aber die Seiten bauen sich nicht mehr auf.
    Es liegt nicht an unserem Wlan, da Computer und Internetradio einwandfrei funktionieren.
    Das nervt mich sehr. Habt ihr eine Lösung für mich? Woran könnte das liegen?

hallo,
    ich habe nun endlich mein 4er und das 3G ist verkauf. jetzt sitze ich hier und weiss nicht, wie ich das 3g zurücksetzen kann ohne die ios 4 software zu installieren.
    geht das irgendwie? es hat im moment die 3.1.3 und die sollte auch bleiben, da ich nicht weiss, wie flüssig das 3g mit der ios4 läuft.
    wenn ich über iTunes das iPhone wiederherstellen will, dann wird ja automatisch die neueste Softwäre aufgespielt.
    Wie ist es, wenn ich im Iphone unter Einstellungen auf zurücksetzen gehe? Reicht das? Ist es dann im Werkszustand und kann vom neuen Käufer aktiviert werden?
    Bin sehr dankbar über Hilfe!
    Lg Stefanie

Hallo,
    ich würde gerne mein iPhone verkaufen. Es ist ein 3G, 16 GB in weiß. Es ist ein neverlocked aus Italien, gekauft im April 2009 über einen dt. Internetshop.

Es ist in einem sehr guten Zustand, das Display wurde von Anfang an mit einer Folie geschützt, am Chromrahmen befinden sich kleinere Gebrauchsspuren, die sich aber auch bei sehr vorsichtiger Behandlung nicht vermeiden lassen.

Die Rechnung ist dabei, die OVP, das Ladegerät, welches allerdings mit zwei Tapes "repariert" wurde, aber einwandfrei funktioniert, die originalen Kopfhörer habe ich nicht mehr, aber da mag ja wahrscheinlich jeder seine eigenen verwenden.
    Außerdem habe ich noch 5 Hüllen, die ich natürlich dazu lege.
    1 x Incase Slide Case in weiß
    1 x Incase Slide Case in pink/rosa
    1 x Agent18 Silicon Hülle in pink mit Blumen
    1 x Seidio Innocase II in pink/flieder
    1 x Incipio Feather Case in türkis

Der Akku des iPhones hält noch sehr gut, bei intensiver Nutzung einen Tag und bei geringerer Nutzung mindestens zwei Tage.

Ich warte gerade auf mein neues iPhone, hoffe aber, dass es innerhalb der nächsten Woche eintrifft, der neue Besitzer müsste sich noch so lange gedulden, damit ich meine Daten sicher auf das neue Phone bekomme.

Preisvorstellung: 300 Euro inklusive versicherter Versand durch DHL innerhalb Deutschlands.

Eine persönliche Abholung ist natürlich möglich, ich wohne in der Nähe von Münster in Westfalen.

Freue mich auf Nachrichten!

Hier mal meine Historie, bis jetzt.

2 x iPhone 16 gb, bestellt bei apple am 20.07.10
    Von Apple verschickt am 31.07.10

Datum Uhrzeit Ort Status
    05 Aug 2010 08:25:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    05 Aug 2010 04:55:26 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    05 Aug 2010 04:11:35 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    05 Aug 2010 03:13:14 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    05 Aug 2010 03:13:11 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    04 Aug 2010 17:29:56 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    03 Aug 2010 11:53:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    01 Aug 2010 15:31:46 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    31 Jul 2010 22:13:16 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    31 Jul 2010 21:07:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    31 Jul 2010 20:34:36 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
    31 Jul 2010 19:03:16 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Bei BL eigegangen am 05.08.10
    Beide iPhones wurden heute Nacht (05.08/06.08.) gegen 01:00 gescannt, heute morgen mit Paypal bezahlt und jetzt warte ich.

hallo,
    ich hab nochmal eine frage. ich bekomme in den nächsten tagen mein iphone 4. ich habe jetzt noch ein 3G und möchte natürlich alles auf das neue iphone übertragen. es gibt da ja genügend beschreibungen, wie das funktioniert.
    habe aber noch eine frage bzgl. des apps "italk lite", wenn ich das backup dann auf mein neues iphone überspiele, sind dann die aufzeichnungen, die ich mit diesem app gemacht habe automatisch auch auf dem neuen iphone?
    dankeschön!
    lg stefanie