Hallo Johnson,
danke für deinen Beitrag. Magst du mir vielleicht etwas genauer beschreiben, was du an dem Palm Pre Plus so schlecht fandest?
Beiträge von Stefanie75
-
-
Hallo,
danke euch für eure Meinungen. Ich bin jetzt eigentlich nicht so "appfixiert". Ich nutze halt nur Twitter, das wäre mir schon wichtig. Und ein Multimessenger auch. Wär der Twitterclient denn auch kostenlos? Ansonsten, funktioniert die Bezahlung in dem Appcatalog mit einer Kreditkarte denn problemlos? Gibt es auch deutsche Apps? Gibt es vielleicht die Möglichkeit, sich den Appcatalog so schon einmal anzuschauen?
Das iPhone ist schon nicht schlecht, keine Frage, aber ich habe es jetzt circa 3 Jahre (vorher das 3G) und ich hätte gerne mal wieder etwas anderes.
Der Palm Pre ist mir damals schon aufgefallen.
Also, danke nochmal für eure Meinungen, ich werde mich mal noch etwas im Netz umsehen und mich dann irgendwann (hoffentlich ;-)) entscheiden. -
Vielen vielen dank, das ist wahnsinnig nett von dir!
-
Also auf dem Router steht "Speedport W500V". Danke, dass du mir hilfst, ich verzweifel nämlich wirklich schon.
Am Internetradio kann es aber dann eigentlich nicht liegen, oder? Das ist eigentlich immer aus. Jedenfalls dann, wenn mein Wlan nicht funktioniert. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mahirrr
Hallo Stefanie!Ich habe einen Palm Pre und beantworte mal deine Fragen, so gut es geht:
Im App Catalog nur per KK. Gibt viele kostenlose Apps, aber sind nicht alle wirklich qualitativ hochwertig. Twitterclients gibt es sehr gute, u.a. den OpenSource Client Spaz!
Ein Musikerkennungsprogramm kenne ich leider nicht, da ich es nicht nutze. Multimessenger gibt es z.B. IM+ Lite als kostenlose Version.
Mp3 Player ist definitiv ausreichend, wenn man nicht audiophil ist. Mit guten Kopfhörern definitniv brauchbar.Zu den Preisen schaust du einfach mal im Preisvergleich, beispielsweise bei Geizhals(Klick!).
Bitte schön!
Vielen Dank, damit hast du mir schon mal sehr weiter geholfen.
x34
auch dafür vielen dank
-
Hallo,
ich habe jetzt nicht den kompletten Thread ganz durchgelesen, aber schon einiges. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich trotzdem noch einige Fragen stelle? Entschuldigung im voraus, wenn diese Fragen schon eindeutig beantwortet wurden, ich habe diese Antworten nicht gefunden.
Also, ich hab im Moment das iPhone4, ist ein tolles Gerät, aber ich hätte gerne mal wieder etwas neues und gerne mit Tastatur.
Ich fand den Palm Pre damals als er rauskam schon interessant, die vielen negativen Berichte haben mich aber abgeschreckt. Der Palm Pre Plus scheint jetzt aber wirklich interessant für mich zu sein. Gibt es User, die vom iPhone auf den Pre Plus gewechselt haben?
Wie bezahlt man im Appstore? Ist das ohne KK möglich? Gibt es genügend kostenlose Apps? Einen guten Twitterclient? Gibt es ein vergleichbares Musikerkennungsprogramm wie Shazam? Einen guten Multimessenger? Überhaupt einen kostenlosen Messenger?
Wie sieht es mit dem Mp3 Player aus? Taugt er zum Musikhören?
Ist es richtig, dass man den Palm Pre Plus inzwischen so für circa 200 Euro ohne Vertrag bekommt?
Ich sag schon mal im voraus: vielen Dank für die Hilfe! -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Vielleicht mal den WLAN-Funkkanal wechseln ?Wie MCBobtail schon schrieb, könnte sein dass ein unbestimmtes "neues" Gerät den Empfang stört.
Ähm, :o , wie wechselt man den WLAN-Funkkanal?
Mir fällt gerad ein, wegen dem "neuen" Gerät, wir habe seit einiger Zeit ein neues Internetradio. Das läuft ja auch über WLAN. Könnte das daran liegen? Allerdings ist das ja meistens aus ... Sorry, ich habe von diesen Sachen absolut keine Ahnung :o -
Danke für die Hilfe, dann probier ich das mit der Wiederherstellung über iTunes mal. Es ist keine feste Uhrzeit, aber häufiger halt abends. Manchmal aber auch morgens. Es ist halt nur so merkwürdig, weil es bis vor circa 2 Wochen niemals Probleme gab und jetzt halt plötzlich.
-
Re: Re: Re: Re: plötzlich Wlan Probleme
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Hast du mal eine Wiederherstellung über iTunes gemacht? Ansonsten hat es auch schon geholfen, wenn du das iPhone mit dem Sleep und Home Button neustartest. Beide Tasten lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet.Danke für die Antwort! Eine Wiederherstellung über iTunes bedeutet, dass alle meine Daten vom Telefon weg sind, oder?
Den Neustart des iPhones mit dem Sleep und Home Button habe ich schon gemacht. Auch ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat nicht wirklich geholfen. "Lustig" ist, dass das Wlan meistens abends nicht funktioniert. Ich bin echt ratlos. -
Re: Re: plötzlich Wlan Probleme
Hallo,
mein Wlan Problem ist immer noch da. Hat niemand eine Idee?