Hallo! ich hoffe, dieses thema gibt es hier noch niergendwo, ich habe die suche benutzt, aber keine antwort auf meine frage bekommen. okay, ich wollte mit meinem t610 ein wallpaper von vodafone live runterladen und habe alle schritte dafür auf der homepage gemacht. eigentlich hätte das bild ja dann unter mydownloads sein sollen, wars aber nicht. dann hab ich versucht das wallpaper direkt über handy runter zu laden wo dann aber eine fehlermeldung erschien, dass meine nummer für diesen dienst gesperrt sei. ich hab dann bei der kundenbetreuung angerufen und dort sagte man mir, dass meine nummer aber für alle dienste offen sei und er sich das auch nicht erklären könne. er sagte auch, dass mehrere dieses problem haben. weiss einer von euch, was falsch gelaufen sein könnte und wie ich den fehler beheben kann?
Beiträge von Stefanie75
-
-
Farbe Z200
altobelli: ja, aber es gibt doch zwei verschiedene z200 ausführungen, die eine hat eine teilweise orange tastatur und die andere eine schwarze. da nützt dann auch das wechseln der schalen nix. die orange ausführung mag ich überhaupt nicht und deswegen wollte ich wissen, ob vielleicht jemand ne ahnung hat ob beide ausführungen auf den deutschen markt kommen.
-
Farbe Z200
Hallo! Ich muss sagen, das Z200 gefällt mir sehr gut! Ich denke, dass wird mein neues "Zweithandy", denn von dem T610 werde ich mich nie wieder trennen
Jetzt meine Frage: Weiss jemand, ob das Z200 auch in beiden angegebenen Farbkombinationen auf den deutschen Markt kommt? Ich mag nämlich nur diese Weiss/Rot Kombi. Warte gespannt auf Antworten! -
angebote bitte an peffel@t-online.de
-
wie kann ich ein bild aus einer mms als hintergrund speichern?
sorry, hat sich schon erledigt! ich weiss nicht wie ich es gemacht habe, aber es hat geklappt!
-
guten abend! ich hoffe, hier kann mir endlich jemand weiterhelfen! sorry, wenn es dieses thema schon gab, hab alles hier durchsucht und nix gefunden. ich habe mir jetzt endlich mein logo in der passenden größe erstellt. leider habe ich aber nicht die möglichkeit mein handy mit dem pc zu verbinden. wie bekomme ich das logo denn jetzt trotzdem aufs handy? gibt es irgendeine seite (außer handy.de) die einen photo-editor hat und man sich die bilder aufs handy schicken lassen kann? oder wäre eventuell jemand so lieb sich das logo aufs handy per kabel etc. zu laden und es mir dann zu schicken? ich zahle auch dafür! es wäre so super, wenn das irgendwie klappt, ich sitze jetzt nämlich schon seit drei stunden an dem logo und hätte es so gerne endlich auf meinem handy. danke im voraus!
-
biete ein fast neues nokia 6610 in schwarz an. das handy ist sehr selten gebraucht worden und daher noch so gut wie neu. die rechnung vom 11.06.03 lege ich bei. zusätzlich gibt es noch eine original nokia oberschale in weiss dazu. für alles zusammen hätte ich gerne 265 Euro inkl. versand als versichertes paket. interessenten bitte per email peffel@t-online.de melden.