Sorry, ich kapiers immer noch nicht. Hat o2 was von zwei Wochen Lieferzeit gesagt? Du schreibst, dass es seit drei Tagen versandfertig ist. Ich steh auf dem Schlauch grad ...
Beiträge von Stefanie75
-
-
Diera
Hatte dein Posting so verstanden, dass du im Applestore bestellt hast. -
Hallo,
hat jemand eins bei o2 online bestellt? Per Twitter wurde mir gesagt, wenn man es bestellen könnte sei es auch lieferbar. Hab am Sonntag bestellt und bis jetzt bis auf die Bestellbestätigung nichts weiter bekommen. Müsste da versandtechnisch nicht langsam was passieren? -
Hallo,
wo habt ihr die weißen iPhones denn bestellt. Ich möchte eins bei o2 bestellen, hab aber keine Lust ewig drauf zu warten. Weiß jemand wie die Liefersituation da ist? Wird bei der Bestellung angezeigt, wenn mit längerer Wartezeit zu rechnen ist?Wenn ich es mit myHandy ohne Tarif kaufe, dann hab ich praktisch ein freies Gerät, oder?
Danke euch!
-
Hallo,
ich möchte gerne das weiße iPhone haben, deshalb biete ich mein schwarzes zum Verkauf an.
Es ist die 16 GB Variante, gekauft im August 2010 in UK, also ein ab Werk freies Gerät.
Von Anfang an mit Displayschutzfolie und Case geschützt, also keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen vorhanden.
Neueste Software, mit Rechnung, OVP, Kopfhörer, Belkin Netzstecker (original UK-Stecker liegt ebenfalls bei). Außerdem lege ich noch ein schwarzes Incipio Feather Case dazu, welches ich immer auf dem iPhone hatte.
Ich werde mir heute oder morgen das weiße iPhone bestellen, verschicken kann ich das schwarze aber erst, wenn ich das weiße habe und die Daten übertragen habe. Das wird wahrscheinlich dann am nächsten Wochenende sein. Also, ich verkaufe das iPhone heute, kann es aber erst verschicken, wenn ich das neue habe und die Daten gesichert sind.Preis: 520 Euro inklusive versicherter Versand innerhalb Deutschlands
Festpreis!!! -
Hallo,
ich moechte mein iPhone 4 verkaufen. Es handelt sich um ein ab Werk freies Geraet von Apple UK, 16 GB in schwarz. Gekauft im Juli 2010. Von Anfang an eine Schutzfolie auf dem Display und ein Case fuer die Rueckseite, daher keinerlei Kratzer oder sonstige Beschaedigungen.
Dabei ist die Rechnung, Kopfhörer (die von Apple dabei sind), OVP, Incipio Feather Case in schwarz und ein Belkin Netz/Usb Stecker.
Preisvorstellung: 500 Euro plus Versand. -
Danke für deinen Bericht. Du hattest den Palm Pre, richtig? Der Plus soll ja besser verarbeitet sein ... ich bin mir echt unschlüssig. Einerseits schrecken mich solche Berichte natürlich ab, andererseits finde ich das Design und die Bedienung sehr cool.
Ich werde morgen mal die Läden hier abklappern. Leider wohne ich etwas ländlich, aber ich hoffe, ich finde einen Store, wo ich den PPP mal in die Hand nehmen kann.
Ich hätte noch eine Frage bezüglich des Brandings. Gibt es irgendeine Art von Branding bei den O2 oder Vodafone Geräten? Gibt es auch richtig freie Geräte in Deutschland? -
Sorry, es war zu spät meinen vorherigen Beitrag zu editieren, deshalb nochmal was von mir. Könnte mir jemand nochmal was zu dem Appcatalog sagen? Kann ich mich dort nur anmelden, wenn ich eine Kreditkarte habe? Oder geht das Download der kostenlosen Apps auch so? Geht das wirklich nur mit Kreditkarte? Gibt es keine andere Bezahlmöglichkeit dort?
Dann nochmal zu dem Messenger. Ist es richtig, das Googletalk "automatisch" dabei ist?
Es wäre super, wenn sich nochmal jemand die Mühe machen würde, auf meine Fragen einzugehen. Auch wenn ich hier viele negative Berichte über den Palm Pre Plus bekommen habe, so überlege ich immer noch, ihn mir zu kaufen. Es gibt auch viele positive Berichte im Web. -
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Hier auf Seite 42/43 steht beschrieben, wo man die Kanal-Einstellung für WLAN findet. Dort ist im Screenshot Kanal 11 zu sehen. Per Dropdown kann man einen anderen wählen und danach auf "Speichern" klicken:Hat tatsächlich funktioniert! Vielen vielen dank nochmal, Wlan funktioniert wieder einwandfrei.
-
Okay, dankeschön