Beiträge von Stefanie75

Danke für das Foto, genau so sieht meins auch aus. Wie geschrieben, ich wollte nicht groß irgendwas lostreten oder unbedingt einen Fehler finden. Es scheint ja normal zu sein, dass das Display unterschiedlich ist und damit ist es ok für mich.

Hallo,
    ich bin wirklich nicht pingelig und suche bei Geräten mit der Lupe nach Fehlern und es stimmt, vor dem Vergleich ist es mir nicht aufgefallen. Wenn ich nur mein iPhone sehe, dann ist es jetzt auch nicht so störend. Es war reiner Zufall, mein Freund hat jetzt mein "altes" schwarzes und er wollte etwas wissen, da hatte ich beide in der Hand und der Unterschied war echt extrem. Wir hatten beide die gleichen Helligkeitseinstellungen. Wenn ich heut abend beide Handys wieder hier habe, dann mach ich mal Fotos. Es ist einfach so, dass das schwarze mehr Kontrast hat und alles, was bei ihm blau ist, ist bei meinem grau.
    Wenn das bei jedem weißen so ist, dann ist das so, ist es aber ein "Fehler", dann würde ich es schon gern tauschen. Mein 14-tägiges Rückgaberecht läuft nämlich am Mittwoch ab.
    Ich werd euch heut abend die Bilder zeigen.

Hallo,
    ich hab seit circa einer Woche das weiße iPhone und eigentlich war ich zufrieden. Blöderweise hab ich meins grad gegen das schwarze von meinem Freund gehalten und mir ist aufgefallen, wie krass unterschiedlich die beiden Display sind. Ich hab immer etwas gelächelt über Leute, die sich über einen Gelbstich beschwert haben (sorry dafür) und jetzt hab ich das gleiche Problem. Ausserdem empfinde ich das Display von meinem wesentlich kontrastärmer. Ist das normal beim weißen iPhone? Ich habs von o2 (online) könnte ich es noch tauschen?
    So ein Mist!

Also meins von o2 ist gestern gekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir gefaellt oder nicht. Ich wollte von Anfang an ein weißes, aber jetzt ....
    Es ist doch kein Problem, dass ich die Folie abgemacht hab, oder? Also die um den Karton, nicht vom iPhone. Das iPhone wird natürlich nicht benutzt, dann kann ich noch zurück schicken, oder?

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier schreibe, sonst bitte löschen ;-)
    Also, wenn ich auf der o2 Seite meinen Bestellstatus abfrage steht dort "ihre Order wurde versandt", aber sonst steht da in Bearbeitung. Und, angeblich könnte ich die Sendung verfolgen, da ich aber keine Sendungsnummer habe geht das nicht. Kann es bei o2 vorkommen, dass sie das Paket raus schicken und die Nummer gar nicht schicken?