Beiträge von Stefanie75

Hallo,
    das Christkind hat uns einen neuen Fernseher gebracht, deshalb möchten wir unseren "alten" verkaufen.
    Es handelt sich um den TH-42PZ8E von Panasonic in schwarz. 42 Zoll / 106 cm, 16:9 und Full HD.
    Gekauft im September 2008. Läuft einwandfrei.

Preis: 450 € VHB
    Nur Selbstabholer (Steinfurt nähe Münster in Westfalen).

Hallo,
    wie og verkaufe ich das Autoradio Pioneer AVH-P4300DVD. Gekauft am 28.06.2011, Rechnung ist dabei. Außerdem lege ich noch das Pioneer CD-IU200V Kabel dazu, um das iPhone oder den iPod mit dem Radio zu verbinden. Und eine iPhone 4 Halterung der Firma Brodit ist auch noch dabei.
    Alles mit OVP, Unterlagen u Rechnung.
    VB 385 € inkl versicherter Versand innerhalb Deutschlands. Eine Abholung ist natürlich auch möglich, ich wohne in der Nähe von Münster in Westfalen.

Hallo,
    die Installation hat soweit gut geklappt, bin gerade noch etwas überfordert mit den ganzen Neuerungen, aber das kommt hoffentlich mit der Zeit.
    Eine Sache finde ich aber merkwürdig: Ich habe Fotos vom iPhone immer über den Ordner "geholt" und auf meinen Pc kopiert. Jetzt werden da aber ganz viele Ordner angezeigt auf die die Fotos verteilt sind. Da verstehe ich das System nicht. Also, wenn ich den iPhone Ordner am PC öffne, nicht über iTunes. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine?

Zitat

Original geschrieben von e50
    schöne neue welt..

Dem kann ich nur zustimmen! Sorry da OT und geht mich eigentlich nichts an, aber eine 10-jährige mit Zweithandy???? Und Haupthandy iPhone 4? Macht mich sprachlos ...

Hallo,
    ich glaube, meine Frage ist etwas untergegangen. Hält der Adapter für den Kopfhörer gut? Oder kann es passieren, das er abgeht, wenn man das Veer zum Musikhören in der Hosentasche hat?

Danke für die Hilfe mit der Kreditkarte. Ich habe noch eine Frage. Die Kopfhörer "hängen" ja an diesem kleinen Magnetadapter. Geht der schnell ab? Also, wenn ich zB den Veer in der Hosentasche hab und mit Kopfhörer Musik hören möchte, löst sich das Teil dann leicht?

Ja, bitte ausführlich berichten! Ich habe ebenfalls das iPhone 4 und würde das Veer zusätzlich/im Wechsel nutzen. Deshalb bin ich sehr gespannt auf eure Eindrücke.
    Ich hab direkt auch eine Frage. Wie funktioniert das mit dem Appcatalog? Brauche ich alleine für den Account schon eine Kreditkarte?

Ich finde es ehrlich gesagt ganz schön unverschämt, hier als pingelig bezeichnet zu werden. Klar, ich hab den ganzen Tag nix anderes im Kopf, als mein ach so tolles iPhone mit der Lupe nach Fehlern abzusuchen und dann, wenn ich einen gefunden habe, dann mach ich mir vor Freude in die Hose und kann es gar nicht schnell genug hier posten. Ja, ist klar!
    Fakt ist, das Display sieht anders aus und das doch wohl ziemlich offensichtlich. Ich wollte einfach nur wissen, ob das normal ist, nicht mehr und nicht weniger.