Da der Product Code ein anderer ist, ist es nicht möglich.
Beiträge von nokiacityshop.de
-
-
Am einfachsten gehts mit der Nokia PC Suite
hier der Link:Nokia PC Suite
dann PC Suite installieren>PC Suite starten> Verbindung Bluetooth wählen und anschließend Nokia mit PC koppeln (verbinden)>dann oben rechts Weltkugel Icon "Internetverbindung herstellen" auswählen> Netzanbieter auswählen und los gehts
Gruß,
nokiacityshop.de -
Zitat
Original geschrieben von nokiacityshop.de
Da das Nokia N82 MicroSD SDHC Karten unterstützt, ist eine Erweiterung von bis zu 32Gbyte SDHC möglich. Derzeit allerdings nur 8Gbyte SDHC lieferbar. Erst ende des Jahres werden die 32Gbyte SDHC von SanDisk ausgeliefert.Gruß,
nokiacityshop.de32Gbyte SDHC vorraussichtlich Oktober 2008 lieferbar!
-
Da das Nokia N82 SDHC Micro SD Karten unterstützt, ist eine Erweiterung von bis zu 32Gbyte SDHC möglich. Derzeit allerdings nur 8Gbyte SDHC lieferbar. Erst ende des Jahres werden die 32Gbyte SDHC von SanDisk ausgeliefert.
Gruß,
nokiacityshop.de -
Gerät ist uns für KW30 bestätigt worden.
Möchte allerdings darauf hinweisen, das diese Termine auch mal falsch lagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Scaron
hat jemand schon eine brauchbare idee für eine "dockingstation" bzw. Ladestation für den Schreibtisch ...bzw. irgendwas wo ich es "reinstellen" kann ...ich wills nich so einfach auf den Tisch hauen...da isses mir doch zu schade fürNoch nichts derzeit bekannt von Nokia.
-
Mein letzter Post war auf die Qualität der Speicherkarten bezogen,genauso wie es andere getan haben.
Was ist daran falsch?
-
Vor 2 Jahren hatten wir auch No Name Karten im Programm,aber mit denen gabs nur Probleme.Seit dem wir SanDisk verkaufen,hatten bisher nicht eine Reklamation gehabt.Ich selbst nutze eine mit 6GB und keinerlei Probleme.
-
Hallo, ab sofort haben wir das E71 in Silber /Grau lieferbar.
-
Ab sofort ist das Nokia 6300i bei uns für 219.-€ inkl. Versandgebühr lieferbar.