Ja, Gethandy hat wirklich Wort gehalten, alles sehr gut gelaufen!
Beiträge von Soulwalker
-
-
Schwarz oder weiss.
Braun ist in Deutschland schon lange nicht mehr im Angebot
-
Ging bei mir in 2 Minuten :cool:
Über die Menü Taste ins apn, dort dann einfach den gewünschten Zugangspunkt anpassen (für O2 wichtig: MCC 262 und MNC 07 eintragen). -
ACHTUNG: WICHTIGE INFO!
Es wird KEINE D1-Karte benötigt zur Aktivierung!!! Es muss also keiner Freunde behelligen oder dem rosa Riesen eine XTRA-Karte abkaufen!
Nach einer gescheiterten ersten Aktivierung lassen sich die APN-Einstellungen bearbeiten, dann nach der Einstellung für den jeweiligen Provider klappt es mit JEDER Karte!!!Hab es gerade mit einer O2-Karte gemacht... ICH BIN DRIN

-
ACHTUNG: WICHTIGE INFO!
Es wird KEINE D1-Karte benötigt zur Aktivierung!!! Es muss also keiner Freunde behelligen oder dem rosa Riesen eine XTRA-Karte abkaufen!
Nach einer gescheiterten ersten Aktivierung lassen sich die APN-Einstellungen bearbeiten, dann nach der Einstellung für den jeweiligen Provider klappt es mit JEDER Karte!!!Hab es gerade mit einer O2-Karte gemacht... ICH BIN DRIN

-
Ich check das später mit O2, hier in der Umgebung super HSDPA.
Ich bin da flexibel, der Bessere möge gewinnen (der Verlierer wird verkauft
-
Gethandy-Schnapperl ist gerade angekommen. Sieht in natura weit weniger klobig aus als auf den Photos

-
So, mein schwarzes G1 für 299,- von gethandy.de liegt gerade in meinen Händen :top:
Später kurzer Fight gegen das Iphone :p -
In welcher Farbe habt ihr euer G1 bestellt?
Weiss ist bei manchen Händlern ja teurer als die schwarze Variante...
Bin ja mehr der Schwarz-Fan, aber das G1 ist ja nicht gerade "grazil", vielleicht kann das Weiss was retten?...
Postet mal Eure Meinung :cool: -
Meins ist auch gerade unterwegs laut Tracking, wird wohl heute noch klappen

Ja, es wird jeden Moment klingeln
DHL ist Samstags ne nette Sache