Bin auch dafür :top:
Ist jetzt schon ein Wirrwar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch dafür :top:
Ist jetzt schon ein Wirrwar...
Wohl dem, der weiter oben zugeschlagen hat...*michselbstschlag*
Würde eine neue Android-Obergruppe vorschlagen...
Also, ganz ehrlich, Windows Mobile ist gegen Android eine lahme Krücke (sage das als EX-Touch-Diamond und Touch HD-Benutzer). Und stabil ist es auch :top:
Auch Echtzeitnavigation gibt es schon (allerdings nicht im Market, googlt mal nach andnav2), weitere Software folgt.
Da tut sich einfach was
Bestätigt wieder meine These, dass telefon-treff ein Käufer-, Ebay hingegen ein Verkäufermarkt ist. Teilweise ganz schön dreist, mit welchen Preisgeboten Leute einen anschreiben, wenn man ein Angebot mit Festpreis ins Biete gesetzt hat.
Das günstigste Angebot für ein AKTUELL LIEFERBARES weißes Gerät bei einem Internet-Händler liegt derzeit bei 359,-
Schwarz gibt es theoretisch ab 295,39€, bisher hat aber noch keiner ein Gerät erhalten.
Wenn hier schon lange angemeldete Personen ein Gerät fünf Minuten in den Händen hatten und es dann zum SELBSTKOSTENPREIS verkaufen... finde ich das ein SUPER Angebot, zumal in dieser Farbe nirgends günstiger.
Aber ich weiß schon, warum ich 90% meiner Sachen lieber bei Ebay verkaufe
Der Browser Steel (kostenlos im Market) hat eine Software-Tastatur und bietet auch Surfen im Panorama-Modus ohne Aufklappen.
Viele Schwächen werden durch nachgereichte Software der Community gelöst werden. DAS macht ja gerade den Reiz des Open-Source aus
Sorry, hab mich verguckt
Im Biete gibts ein neues zu einem sehr fairen Preis!
Gruss
Amazon bietet es jetzt an:
386,45 inklusive Versand von Amazon
Allemal besser als 449 bei der Telekom zu latzen, zumal Service bei Amazon top.
Halten wir mal fest: Bisher die am günstigsten reibungslosen Abläufe:
Schwarz: 349,- fonmarkt.de; Weiss: 359,- handys-mobile.de
Gethandy bisher außer Konkurrenz
Und natürlich das G1 in USA selbst, 179$ :mad:
Ich verkaufe
ein neues iPhone 3G 16GB in schwarz.
Das Gerät stammt aus dem Apple Store UK, Rechnungsbeleg ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Gerät ist "frei", in OVP, Preis versteht sich inklusive Versand per DHL.
Auch Abholung in Wiesbaden (Hessen) möglich.
Als nettes Schmankerl lege ich noch eine hochwertige Vikuti-Displayschutzfolie dazu (Wert: 8€).
Preis: 489.-
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Soul
Die Akkulaufzeit ist schlechter als beim Touch Diamond... :flop:
Wobei ich dem Gerät ein paar Zyklen geben möchte. Gibt wohl schon alternativ-Akkus, die nicht größer sind mit +15%.
Außerdem lässt sich der Akku ja zumindest austauschen. Softwaretechnisch gibt's auch schon Power-Management-Software im Market.
Mein bisheriger weiterer Eindruck ganz kurz:
Android mag ich - schön flott, so gaaanz anders als WM
Den Trackball mag ich auch, ist ne super Sache.
Touch-Screen kommt ans Iphone ran, hat allerdings manchmal Aussetzer (wahrscheinlich mag ich deshalb den Trackball ;-))
Das Keyboard finde ich gut, aber die rechte Hand ist etwas blockiert durch die Erhöhung auf dieser Seite.
Knarzen ist da, wenn man bei geschlossenem Keyboard mit dem Touchscreen arbeitet, stört mich aber eher weniger.
Etwas enttäuscht bin ich von der Verarbeitung des Gehäuses, da hat HTC schon besser gerarbeitet. Gerade die Abdeckung bzw. der Einschub der Micro-SD-Card ist schon irgendwie peinlich und fummelig zu öffnen.
3G-Empfang ist flott, der Browser arbeitet gut, Surfen macht Spass.
Market ist unübersichtlich, gibt aber schon einige nette Programme (auch deutsche, wenn man mal googelt ;-))
Fazit: Ich mag es irgendwie - trotz der aufgeführten Mängel.
Besser als Iphone ist es nicht. Irgendwie anders...