-
Echtzeit-Navigation ist mit CoPilot für Android und Iphone angekündigt.
Gefällt mir ein Standard-Android App nicht, wird es einfach durch ein besseres aus dem Market ersetzt. Fertig
"Video Recorder": Video-Funktion für das G1. Ein Anfang ist gemacht...
"Linda File Manager": Guter Dateimanager.
"Snaptell": Etwas sehen und mehr darüber erfahren möchten. Fotografieren und hoffen Auf Werbung ausgerichtet, erkennt z.B. CD-Covers sehr gut.
Kann mich ja immer noch nicht zwischen dem Standard-Browser und Steel entscheiden. Zumal ich die Tastatur inzwischen nicht mehr missen möchte...
-
Simyo (oder Eplus) kämen für mich aufgrund des fehlenden HSDPAs niemals in Frage (da reichen die 1GB auch völlig aus, die zu erreichen ist nämlich defacto eine Qual). Gerade bei einem Internet-Handy wie dem G1.
-
Bekommt ihr bei andnav2 auch eine xml-fehlermeldung?
-
Suche ein fast neues oder neues Nokia 7610 Supernova in lila für meine Herzensdame zu einem fairen Preis. Angebote einfach per pn.
-
Habe da mal ein nettes Beispiel, bei dem ich mich gestern echt weggeworfen habe, ist so herrlich banal...
Barcoo (deutsches Barcode-Preisvergleich-Programm aus dem Maket runtergeladen). Kurz umgeschaut... spontan nach einer Tüte Käse-Rollis (Preis: 3€ bei Zoopalast) unserer Katze gegriffen ("das kennt der nie und nimmer"). Eingescannt. *WEGSCHMEISS* Er erkennt die Käserollis. Günstigster Preis: 1,89€. Beim Schlecker direkt um die Ecke, Entfernung und Adresse angegeben.
Wie sagt ein schwedisches Möbelhaus: "Entdecke die Möglichkeiten".
-
Backgrounds: Ganz einfach und schnell wunderschöne Hintergründe.
Qype-Radar: Gastronomie-Bewertungsportal mit GPS-Nutzung ("wo in der Nähe lecker essen?")
Tunes for Android: Klingeltöne für Android ganz schnell und kostenlos.
Barcoo: Deutscher Barcode-Scanner mit Unterstützung von lokalen Geschäften (Angebot wird noch ausgebaut).
-
Also, ich hatte ein nagelneues Iphone hier liegen, es aber in der Verpackung gelassen, bis das G1 da war (hatte schonmal ein 3G).
Well... jetzt liegt nur noch mein G1 hier
Ist einfach das derzeit "spannendste Gerät". Macht mir inzwischen unglaublich Spass. So viel Spass, dass der Akku geradezu lächerlich erscheint :flop:
-
lalamite
Superschnelle Überweisung, nette und unkomplizierte Art.
-
Nachtrag von vor kurzem:
Schnelle Überweisung, reibungsloser Ablauf.
Chang (Käufer)
-
WM ist das KO-Kriterium.
Und die Akkulaufzeiten werden noch schlechter sein als bei Iphone und G1, wo soll die Power auch herkommen für den schnellen Prozessor... :confused: