-
Das Desire ist in meinen Augen das derzeit beste Smartphone auf dem Markt, einfach ein sehr ausgewogenes Gerät ohne wirkliche Schwächen, aber vielen guten Ideen, toller Integration von Facebook. Kamera ist in meinen Augen absolut ausreichend. Display brilliant. Tolle Form. Akku ausreichend. Wird mich lange begleiten 
Habe eine kleine Sache, die mich stört. Die Bilder werden bei der ersten Anzeige nicht 100%ig scharf angezeigt, zoomt man kurz hinein und wieder raus, sind sie nochmal deutlich schärfer (eine Wonne für die Augen).
Weiß jemand, woran das liegt?
Lieben Gruß
-
Die identische Hardware wird Anfang nächsten Jahres mit Android kommen,wohl aber ohne Sense.
Dann werde ich zuschlagen,will Android einfach nicht mehr missen.
-
Es ist bekannt, dass HTC den Fokus nicht auf die Kamera legt. War bisher so. Wird auch so bleiben.
Mich stört's nicht, hin und wieder Schnappschüsse machen, für alles andere sollte man meiner Meinung nach gleich was richtiges verwenden.
Und immer diese Iphone-Kamera-Vergleiche... schon mal mit dem Ding im Dunkeln ein Foto gemacht? :p
Wessen Fokus auf der Kamera liegt (Wortspiel *muhaaaa*), der soll zu den Samsung-Flagschiffen greifen und sich über deren Schnitzer in anderen Bereichen ärgern.
HTC setzt MEINER MEINUNG nach die richtigen Prioritäten.
-
Mit dem HD2 steht vom Gesamtpaket betrachtet das in meinen Augen derzeit beste Smartphone ins Haus.
Einziger Wehrmutstropfen: Kein Android. Damit wäre das Teil wirklich annähernd perfekt. Die Sense-Oberfläche ermöglicht aber zumindest eine ansprechende Bedienbarkeit und tolle Optik. Der schnelle Prozessor sollte auch WM Beine machen
Finde HTC sehr fix, was Updates angeht.
Natürlich auch wichtig, wie es mit dem App-Store von Microsoft vorangeht.
Das ist wahrscheinlich einer der wenigen Punkte, in denen Apple noch vorne liegt.
Wobei, Apple hat ja bereits den Nachfolger von Multitouch zum Patent angemeldet...
-
Das G1 wird sich allein schon über den günstigen Preis verkaufen. Das Iphone kann technisch gesehen nich mehr und kostet ohne Vertrag teilweise das doppelte (UK-Geschichten u.ä. mal außen vor).
Gruß
-
Rechargeable Lithium-ion battery
Capacity: 1340 mAh
Tastaturbeleuchtung fällt weg auch weg. Wird also schon etwas länger halten.
Wird nach den Fotos aber auch keine 3,5er Klinke haben :confused:
Exklusiv von Vodafone in Deutschland, nicht exklusiv in Italien.
-
HTC baut neues G2 exklusiv für Vodafone
Flacher, aber dafür ohne Tastatur, technische Daten scheinen sonst weitgehend identisch... mehr Infos auch auf der htc.com-Produktseite.
-
Hab gestern mal AndNav2beta für eine 20-minütige Strecke durch die Innenstadt genutzt und bin eigentlich ganz zufrieden, für ab und zu völlig ausreichend, lief auch absolut stabil. Bis zum Copilot oder ähnlichen Programmen, die bald erscheinen, eine völlig ausreichende Lösung für gelegentliche Einsätze. Dass man nicht so hohe Ansprüche haben darf wie bei einer Profi-Lösung ist klar.
-
Ich bin vom 5800 enttäuscht:
Der Touchscreen reagiert nicht gut, Symbian ist nicht wirklich fingerfreundlich, der Browser ist vergleichsweise lahm.
Wenn das N97 in diesen Punkten nicht deutlich besser wird... hartes Jahr, Nokia 
-