-
Derzeit sind ja wenig Geräte ohne Simlock verfügbar, wollte daher mal fragen, was der derzeitige Marktpreis für die 8gb oder 16gb Variante ist.
Könnte morgen eins bekommen aus belgien mit dazugehöriger belgischer 15 € Itunes-Karte in schwarz (8gb direkt in die Hand ;-)) für 720. Klar, teuer, aber zumindest dem Marktpreis entsprechend (das es absolut gesehen zu hoch ist, versteht sich).
Meinungen erwünscht, was meint ihr?
Lieben Gruß
-
Schwanke zwischen Tomtom7 und dem neu erscheinenden Navigator von Navigon.
Läuft Tomtom inzwischen ohne Verzögerungen? Hat jemand den 6er Navigon mal gehabt?
Gruß
-
Hab heute die Vikuiti draufgemacht. Bin sehr angetan, da eigentlich völlig unfähig, was ein ruhiges Händchen bei solchen Sachen angeht.
Keinerlei Blasenbildung, keine Schlieren, sehr passgenau (2 Folien, 1x Display, 1x Bedienfeld) , tolles Bild, bin seeehr zufrieden. Die 8,05 Euro (Gutscheincode 10% gefunden)haben sich definitiv gelohnt, in der Vergangenheit war das Aufbringen von Folie immer ein Drama und sah bescheiden aus.
Morgen kommt noch ein feines dezentes Lederetui (die minimale Variante), dann ist's perfekt 
-
Verkratzt die Halterung das Handy?
-
Herrlich sinnfrei. Aber herrlich :top:
-
Kann wer Bilder posten?
Die Brodit-Halterung wäre perfekt, interessiert mich, wie die aussieht :cool:
-
Natürlich kein offizielles von HTC 
Aber bis da was kommt...
-
Neues deutsches ROM kommt dieses WE...
-
Würde das Diamond nehmen, wenn sich in 1 Monat die Möglichkeit eines BEZAHLBAREN Iphones ergibt evtl. zuschlagen.
Das Diamond ist beliebt (siehe z.B. Amazon-Verkaufsrang)...
-
Surfen klappt problemlos und ist durch die hohe Auflösung auch angenehm. Wie gesagt, ich werde mir eine Flat besorgen.
Die Sensibilität des Touchpads lässt sich durch Einstellungen deutlich verbessern. Und schnellere Roms als das Original von O2 gibts auch inzwischen.
Mit dem Original-Rom ohne Tweaks ist das Diamond wirklich nicht so dolle, aber mit beiden Veränderungen seeeehr fein :p
Die Größe des Iphones macht Spass beim Surfen, beim "Transport" nervts...