-
Ganz ehrlich, hatte Kontakt mit einem aus Aachen (der setzt 16gb iphones für 1600 Euro in der Bucht ab...) und der hat alle zwei Tage neue Iphones aus Mobistar-Shops drinne. Irgendwo muss der die ja herhaben... sicher kommen nicht viele auf einmal, aber tröpfchenweise. Notfalls eben tiefer ins Landesinnere und nicht die Grenzläden abklappern...
Wann interessiert sich eigentlich Vater Staat für solche Sachen? :o
-
Flasht euer Rom und der lahme Speed ist Vergangenheit. Es lohnt sich wirklich!!!
Ich habe das Ding jetzt über zwei Wochen und es hat sich 1X aufgehängt... wobei ich alles an Software ausprobiere :cool:
-
Meine TomTom7 Erfahrung mit aktuellen Karten:
Gefällt mir gut, hängt aber teilweise einen Tick hinterher (würde ich mich nur auf die verbalen Anweisungen verlassen, wären das interessante Abbiegemanöver
Wird aber eher generell gps-empfänger bedingt sein, oder was meint der Rest?
-
Da keine Vorkasse... zwingt mich ja keiner, die Ware anzunehmen. Und Seite ist bei Gulli gelistet. Billig sind die Iphones auch nicht.
Kann auf jeden Fall nicht schaden, da auf der Liste zu stehen. Unverhofft kommt oft.
Aber bis die Unlock-Software kommt (in USA besteht da kein Reiz mehr).
-
Die Geräte kommen bei Iphonescout2000 nächste Woche, allerdings gibt es noch keine Unlock-Software. Als Notlösung gäbe es noch die TurboSim-Variante, aber die möchte man vermeiden.
Zahlung per Nachnahme versteht sich...
-
Da TIM ja keine ohne Vertrag mehr verkauft:
Laufen die Italien-Vodafone-Iphones nur mit Vodafone-Karten oder gehen auch andere Provider?
Gruß
-
Jetzt verrat' mit bitte nur noch, wie der mobile navigator auf Deinem Diamond läuft (siehe Foto
-
DANKE LASSE!
So soll's bei mir auch mal aussehen
-
WER hat jetzt die DACH-Karten installiert und ausprobiert bezügl. Aktualität.
Noch wichtiger: Läuft das Ding flüssig oder gibt es da Verzögerungen?
Sonst warte ich nämlich auf den neuen Navigon Navigator...Danke für Posts
-
Das Iphone 3g aus Italien lässt sich also hier in Deutschland z.B. mit einer O2-Karte problemlos nutzen, ja?
Weil, gute Connections nach Italien hätte ich, aber leider keinen Belgier an der Hand...