Beiträge von Soulwalker

Es gibt Anbieter, welche das TIM-Iphone 16gb in schwarz oder weiss für 780 anbieten (wobei definitiv verfügbar, noch verschweisst, mit Rechnung und absolut reibungslos im Ablauf).

Kein soooo schlechter Preis, zumindest wenn man nicht warten und Ebay-Preise nicht zahlen möchte...

So, iphonescout2000 hat sich für mich erledigt:

"WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR LIEFERZEIT IHRES IPHONES

Der Status Ihrer Bestellung ist unverändert.

Status: Lieferverzug

Sehr geehrter iPhonescout2000.com Kunde!

Sie haben bei uns eine Vorbestellung getätigt. Falls Sie ihr iPhone 3G noch nicht erhalten haben, hat dies nichts damit zu tun, das wir sie vertrösten wollen, sondern damit, dass weltweit sehr wenig Geräte verfügbar sind!

Leider hat Apple sehr wenig neue Geräte produziert, so dass selbst Anbieter wie z.B. die Deutsche Telekom Lieferzeiten bis Oktober angeben.

Da wir weltweit über ein sehr gutes Großhändler-Netzwerk verfügen, können wir Ihnen jedoch versprechen, dass wir nichts unversucht lassen, Ihnen ihr Gerät so schnell wie möglich nachzuliefern.

Durch die Lieferschwierigkeiten seitens Apple kann sich die Lieferung ggf. um nochmals weitere 3-4 Wochen verzögern.

Wir bitten aufgrund der Marktsituation um Ihr Verständnis!

Ihr iPhonescout2000.com Team"

Wird also wohl noch dauern bis zum Unlocken...

Verkaufe Touch Diamond neuwertig mit Vikuti-Displayschutzfolie und Original-HTC-Ledercase.

Das Phone ist das Original ohne Branding, mit Garantie (Rechnung dabei) und in perfektem Zustand.

Preisvorstellung: 400 Euro für Selbstabholer in Wiesbaden, auch Versand möglich.

Bei Interesse SMS an die 0173/6208847.

Gruß

Wobei man sagen muss, dass es in Aachener Nähe wirklich derbe viele Mobistar-Shops gibt.

Mitte der Woche fahre ich auf jeden Fall in die Gegend und klappere alle Läden ab mit ausreichend Budget. Komme aus Wiesbaden. Falls jemand mitmöchte (der Sprit ist so derbe teuer) oder sonstige Infos hat, welcher Laden welche hat, der soll sich melden (dann bringe ich auch gerne mehrere mit).

Kann doch nicht sein, dass man sich bei ebay so abzocken lassen muss...