Bestellt um 9:03 am 16.9.:
Plus 128 und 256, beide Diamant.
Angegeben war 26.9., kommen laut UPS am 21. bei mir an.
Beiträge von Soulwalker
-
-
Wie sieht es in den Frankfurter Stores aus ?
-
Hab gerade mal geschaut, Vodafone hat die Geräte tatsächlich erst heute versendet. Beim 4S ist das besser gelaufen
-
O2 hat vor 12 geliefert
Jemand bei Vodafone bestellt? Die liefern doch per GLS, oder?
-
Und wie man in den meisten Fällen sieht: ALLES WIRD GUT
O2 und Vodafone versenden auf jeden Fall heute, Phones werden also morgen ankommen.
Überlege nur noch, ob ich schwarz oder weiss behalte
-
Also, ich habe schon das 4S bei Vodafone bestellt. Wollte auf Nummer sicher gehen und nicht nur auf Apple angewiesen sein. Beide Lieferungen kamen damals am Erscheinungstag.
-
Bei Vodafone steht inzwischen im Bearbeitungsstatus:
"Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben."
-
Soooo, wir halten mal fest.
VODAFONE: Phones werden heute ausgeliefert. GLS-Mann stand eben vor der Tür. Davon war und ist auf der Vodafone-Bestellseite nichts zu lesen. Da nach wie vor "wird in Kürze an Frachtführer" übergeben.
APPLE:
Per UPS aus Czech Republic. Es sollte jeden Moment die Tür klingelnIrgendwie glaube ich nicht, dass es die nächsten Tage bei Ebay abgehen wird... es scheinen (gerade bei Vodafone) ausreichend Geräte vorhanden.
-
Mal wieder typisch Apple... ringen um jeden Cent.
Da dann wohl alle Phones per GÖTTERBOTEN ausgeliefert werden, wird es auf jeden Fall Mo/Di bis die Dinger überall ankommen.
An sich kein Problem, aber dann ist diese ganze Vorbestellerei ziemlich für'n A****.
Oder eben doch am Fr vor nem Apple-Shop postieren -
Habe am Fr direkt als der Shop online war bestellt. Bezahlung per Überweisung und zwar GiroExpress (24h-Überweisung).Heute morgen um 9 die Bestätigung bekommen, "versandfertig in 14.Oktober".
Insofern kann das alles auch ohne Kreditkarte zu einem wahrscheinlich flotten Ende kommen.
Normale Überweisung wird natürlich erst morgen,vielleicht erst am Mi gebucht sein,das wird dann wohl nix.Habe auch noch eins bei Vodafone ohne Vertrag per Nachname bestellt direkt um neun. Da bin ich auch mal gespannt,gehe aber davon aus,dass das von Apple am schnellsten da ist.