Beiträge von Reifi76

    Da würde ich mich mal anschließen. Suche auch einen Smartphonevertrag, aber mit Telefon- und Datenoption. So um die 100 Minuten in alle Netze und ab 150 MB Datenvolumen. Bitte nur D-Netz. Wäre mit Rufnummernportierung von fyve. Handy ist vorhanden, daher bitte wie der Themenersteller mit Netbook.

    Hallo,


    ich würde gerne meine o2-SurfCard (HSDPA/UMTS/GPRS) gegen einen o2-Surfstick (HSDPA/UMTS/GPRS) tauschen.


    Die Händlerrechnung ist vorhanden und die Card ist ca. 4 Monate alt. Also Garantie ist noch drauf und die Karte funktioniert ohne Probleme


    Surfcard


    Wäre schön, wenn der Surfstick auch noch ein bissel Restgarantie hat.


    Bei Interesse einfach melden.


    Gruß
    Reifi76

    Hallo zusammen,


    ich hätte mal eine Frage bzgl. Vertragsumstellung.


    Aktuell habe ich über TPH einen Vodafonevertrag (Superflat mit Handy), welcher in 6 Monaten ausläuft und welchen ich auch schon gekündigt habe. Mir hat TPH jetzt auch schon ein Treueangebot unterbreitet, wenn ich bleiben würde.


    Ich interessiere mich jetzt aber für das iPhone und würde dieses gerne iV mit dem Complete M Tarif wählen.


    Besteht da eine Chance, das man bei TPH (die vertreiben ja auch das iPhone) anstelle des Treueangebotes eine frühzeitigen Wechsel (incl. Rufnummernmitnahme) zu t-mobile machen kann?


    Gruß
    Reifi

    Hallo zusammen, ich bin neu und muss als erstes Posting mal meinen Senf zu TPH abgeben


    TPH ist ein Saftladen. Ich bin da noch 6 Monate Kunde und dann war es dass. Die Zentrale ist 10 min weg von mir und wenn ich was habe, fahre ich immer direkt hin...die finden die zwar nicht lustig, aber die Hotline kann man echt knicken und auf MAils bekommt man nur 08/15-Antworten...


    Aber auf der anderen Seite wollen die hier in Münster Personal abbauen und die Stimmung ist wohl mehr als schlecht unter den MA´s, wie mir letzten eine Dame erzählt. Keiner kann sagen, wo es hingehen soll...aber trotzdem sollte der Kunde natürlich nicht darunter leiden.