-
Hallo,
ich versuche gerade mein neues Nokia 3120 mit dem Ladekabel CA-101 aufzuladen. Datentransfer klappt problemlos. Aber das Aufladen nicht. Weder am PC noch am Notebook noch am USB-Steckernetzteil.
Was mache ich falsch?
Danke schon mal für Antworten.
Gruß
tumirnix
-
Hallo,
eine Frage zum Kalender im N97. Bei Outlook kann man z.B. beruflichen und privaten Terminen unterschiedliche Farben zuordnen, so dass man bereits in der Monatsübersicht private und berufliche Termine unterscheiden kann. Bei den Palms mit Farbdisplay wird dies mitsyncronisiert und auch das iphone ermöglicht diese Zuordnung, der Kalender bei WinMobile hingegen nicht.
Kann mir jemand sagen, ob der N97 Kalender auch dieses Feature hat?
Danke und Gruß
tumirnix
-
Hallo,
wegen der schlechten indoor-Versorgung bei e-plus wollte ich mir jetzt zusätzlich eine D1-PrePaid Karte holen (Congstar). Würdet ihr mir empfehlen, dann diese Karte mit einem UMTS Handy zu betreiben - oder bringt das nicht viel, was die Empfangsqualität angeht? Es geht hier um Berlin, also UMTS ist grundsätzlich schon vorhanden.
Gruß
tumirnix
-
Danke. Unter der Prämisse, dass das funktioniert: Kann man dann beides haben - Monatsinternetflatrate und Sprachflatrate?
Gruß
tumirnix
-
http://www.medionmobile.de/index3.htm
Linke Seite: Mobiles Internet / Flatrates - und dann Fußnote 5.
Vielleicht sollten sie doch mal in ein neues Abrechnungssytem investieren...
Gruß
tumirnix
-
Geht es euch auch so? Ich bin sehr enttäuscht von der Aldi Daten Flat.
Momentan kommt ein neues Touchscreen Handy nach dem anderen neu auf den Markt. Es ist absehbar, dass das Touchscreenhandy das neue Klapphandy wird. Und die meisten dieser Dinge sind exzellent zum Surfen zu gebrauchen.
Und was macht Aldi? Schließt exakt diese Handies von der Datenflat aus. Dabei würden diese Kunden mit ihren Handies vermutlich weniger Datenverkehr erzeugen als die, die ihr Notebook mit Datenstick nutzen.
Nächstes "ich trau meinen Augen nicht": Buchung von Datenflat und Telefonieflat schließen sich aus. Das soll einer begreifen. In jeder Branche ist man froh über Abonnenten; und wenn man ihnen gleich zwei Produkte verkaufen kann, bekommt das marketing einen extra Orden. Und was macht Aldi? Lässt die Kombination gar nicht zu. Wenn ich die wäre, würde ich genau das Gegenteil machen: Nicht nur 15 und 30 EUR Guthabenkarten anbieten, sondern 299 EUR Karten. 12 Monate Daten- und Festnetzflat buchen - 10 bezahlen. Bedenkt man Zinsgewinn für Vorauszahlung und Urlaubszeiten, in denen die Flats gar nicht genutzt werden können, dürfte das auch für Aldi ein guter Deal sein.
Können Sie nicht (technische Limitationen in der Abrechung) oder wollen die nicht?
Gruß
tumirnix
-
ja, den meine ich. Aber wenn der Kalender genauso syncronisiert wird, wie der originale Win Mob-Kalender ist das doch wurscht, oder? Wäre für mich ein wichtiges Argument für das LG Smartphone, was wohl auch nicht zu teuer werden soll...
Gruß
tumirnix
-
...hat das Ding nun einen 3,5 mm Klinkenstecker oder nicht? Wenn man im Netz nach dem handy sucht und dazu in die Suche "audiojack" angibt, gibt mehr Seiten die das bejahen als verneinen.
Die hier z.B.: http://wmpoweruser.com/?p=4957
Gruß
tumirnix
-
Danke für die Antworten. Ist ja leider nicht sehr erfreulich. Mein unter 100 EUR teurer alter Palm konnte das schon...
Aber mal schaun. Einem Video bei youtube habe ich entnehmen können, dass der Kalender des Windows Mobile basierten LG GM 730 farbig unterschiedlich markierte Kalendereinträge unterstützt. Und wenn sich diese farbigen Einträge mit Gmail syncen ließen, dann wäre das perfekt...
Gruß
tumirnix
-
Hallo TT-ler,
bei Windows Mobile 6.1 hat der Kalender keine farblichen Markierungen, d.h. man kann z.B. berufliche und private Termine nicht unterschiedlich farblich markieren.
Ist das in Windows Mobile 6.5 anders?
Danke schon mal für Antworten
Gruß
tumirnix