Kann man Internetflat dazu buchen?
Beiträge von zonex
-
-
Hallo,
wie ist das denn jetzt muß man die Optionen einzeln kündigen
Das heißt erste jetzt Internet Option .
Nach 2 Monaten Multimedia Paket und nach 5 Monaten Rechnungschecker?Oder kann ich direk alle Optionen kündigen?
1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusve! 1 Monat völlig kostenfrei surfen - innerhalb von 30 Tagen jederzeit kündbar!
Nach dem Testmonat fällt eine monatliche Optionsgebühr von 9,95€ anMultimedia-Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € im Monat.
Rechnungschecker - 6 Monate kostenlos testen, danach bei Nichtkündigung 2,99€ im Monat.
-
Danke habe mein Handy und Karte sofort bekommen.Habe auch sofort Sms wegen AG Befreiung geschickt.Nun möchte ich gerne die 3 Optionen kündigen wo kann ich das machen?
Bis jetzt habe ich nichts vom Provider bekommen kommt da noch was? -
Wie ist das mit dem Optionen.Könnte man auch z.B nachdem man die Verträge gemacht hat alle 3 Optionen sofort kündigen?
Vieleicht wäre für mich Datenflat auch interessant.Was genau beinhaltet dieses Option?Gruß,
Zonex
-
Re: Re: ANTWORTEN:
[QUOTE] Original geschrieben von zonex
Da steht Nokia N96 nur 0,00 EURbei anderen Geräten 10 € TT-Bonus
Das ist kein anderes Gerät.Das Gerät ist auf der liste.
Also sollte das Gerät nicht 0€ kosten ?
[/QUOTE] -
Re: ANTWORTEN:
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Moin Community,hier die Antworten für die Fragen vom Weekend:
zonex: Fast rtichtig. Wie Du oben lesen kannst haben wir beim Single 10 EUR TT Bonus und beim DUO die 30 EUR. Das heisst Gesamtkosten wären 269,10 + 19 = 288,10 EUR
Da steht Nokia N96 nur 0,00 EUR
bei anderen Geräten 10 € TT-Bonus
Das ist kein anderes Gerät.Das Gerät ist auf der liste.
-
Hallo.
ich interssiere mich für Nokia 96 mit Single Vertrag.Vario 50 o2 Netz 6x Grundgebühr FREI
Nicht das ich was falsch verstehe.Sind Gesammtkosten 24 Monate richtig berechnet?
18 Monate (6 Monate keine Grundgebühr) X 14.95 = 269.10€
keine Anschlußgebühr keine MidestumsatzAuf der Homepage steht 29€.Wenn ich die Bestelle brauche die nicht zu bezahlen?
Wo soll ich dann schreiben das ich über tt bestelle?Sind Gesammtkosten dann 269.10€ richtig ?
-
Ich hab auch 1 Handy Vetrag mit diesem Person gemacht müßte leider 25€ AG bezahlen obwohl die eigentlich Frei sein sollte.
Ich habe handykaufland Email geschickt und auf das Problem hingewiesen.Daraufhin wollte er von mir Bankverbindung und die Rechnung dazu haben was ich auch dann getan haben.
Aber nichts ist passiert.Leider seit Monaten keine Reaktion auf mehrere Mails. -
Re: N95 8 GB
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
wie ist ihr name ?Hatte ihnen vor gestern die Dokumente als Rar geschickt.Da sie die nicht entpacken können habe ich die gestern als Zip geschickt.Ist alles jetzt ok?
Wäre toll wenn der Ablauf auch so schnell wie bei Supatimo abläuft.A.C**k*z
-
Vertrag schicke ich ihnen zu.