Beiträge von Flatphone

So hier mal das Problem in Bildern !

http://img295.imageshack.us/my.php?image=ssitunesfs9.jpg

Wenn ich jetzt in iTunes auf weiter klicke, komme ich auf folgende Seite

http://img515.imageshack.us/my…mage=ssclickandbuyoz9.jpg

So wenn ich hier auf weiterklicke, wird kurz ein 2. Fenster aufgemacht, indem man angezeigt bekommt, dass man auf itunes weitergeleiten wird(kann es leider nicht genau nachlesen, weil es nach einer halben Sekunde immer wieder weg ist.

Ich werde also auf iTunes weitergeleitet, und ich bin wieder bei Screen 1 !

das habe ich gemacht

muss mein Konto erst verifiziert werden?

Habe leider noch nicht diesen 0,01 Cent Betrag auf meinen Kontoauszügen finden können, um diesen Zahlencode bei Click&Buy einzugeben.

Wenn ich bei der iTunes Registrierung statt Kreditkarte Click&Buy auswähle, kann ich unten nur auf "weiter" klicken und nicht auf "senden".

Sobald ich auf weiter klicke, komme ich auf die Click&Buy Seite !

Was mache ich falsch?

Guten Abend zusammen,

ich habe gleich zwei kleinere Problemchen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Hat sich mein iTunes mit einer falschen E-Mail Adresse eingeloggt, welche jetzt auch bei meinem iTunes im iPhohne 3G als Account zu sehen ist.
    Wie kann ich meine E-Mail Adresse dort hinterlegen?

2. Gibt es noch andere Möglichkeiten ohne Kreditkarte, sich bei iTunes zu registrieren?
    Ich musste mir bei Click&Buy ein Konto machen, konnte aber die iTunes Registrierung nicht zu ende führen, weil ich jedes mal auf die Click&Buy Seite weitergeleiten werde...

Da haben wir bisher noch keinen Bedarf gesehen.

Ich sag mal so, die Datenkarten von Vodafone können wir auch anbieten, aber bei uns gibt es bisher keine Möglichkeit...

:top:

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Vermutlich http://www.virtic.de .

Ach diese Geschichte.

Habe eben extra gleich mal in meiner Firma angerufen. Es ist ohne wenn und aber möglich. Das Konzept von Virtic ist zudem bei sogut wie jedem Anbieter möglich. Da sind wir also nicht "besser" wie andere :-)

Ich sag mal, dass wir bei Kd. mit 100 Verträgen bestimmt größere Konkurrenz häben, kein Zweifel, wir aber mit unserem Produkt mindestens mithalten können und oft Einsparungen machen können ohne auf gewisse Eckpunkte zu verzichten. Hatte erst ne Firma aus Steinau mit 700 Mitarbeitern. Denen konnte ich rund 12 % gesamt einsparen.

Ortung ist derzeit noch nicht möglich sollte aber Ende September kommen laut letzten Informationen.

Und was meinst du genau mit der mobilen Arbeitszeiterfassung?

Server für Blackberrys o.a. wäre kein Thema, da wir die Firma dbr phoneconnect im Haus haben und eng mit diesen zusammenarbeiten.

//edit und es gibt natürlich immer günstigere. Wir möchten kein Konkurrenz für Aldi und Co. sein eher für Vodafone T-Mobile/T-Home Arcor ecotel O2 usw...

Nur zum Verständnis.

Flatphone ist ein Provider von D2. Deswegen steht dabei dass man zu Flatphone im D2 kostenlos telefonieren kann. Original Vodafone fällt nicht darunter.

Wenn man in andere Netze telefoniert gibt es die Minutenpakete. Und hier kommt der Clue, die Minutenpakete werden nicht nur auf eine SIM-Karte geschaltet, sondern auf alle der Firma.

D.h. wenn man weiß die Firma hatte vorher alle Max Business Verträge von T-Mobile und hatte rund 100 Euro in andere Handynetze komplett, d.h. ca. 300 min in andere Handynetze.

Also sag ich okay ich buche der Firma noch 3 X 100 Minutenpakete à 19,50 € sind 58,50 €.

Also konnte man eine deutliche Ersparung des Grundpreises zeigen und dazu sind die Minuten in andere Netze mit Paketen abfangbar.

Auch für Saisongeschäfte einen Riesenvorteil, da wir gegenüber den großen Anbietern sehr flexibel sind. Ruft uns jemand an und sagt er braucht für 2 Monate nur noch 100 Freiminuten statt 300 Freiminuten, so wird das für 2 Monate geändert.

Riesenvorteil an der Geschichte. Wenn einer mal im Monat weniger telefoniert wie gewohnt, fallen die Minuten nicht gleich weg. Immerhin sind sie dann noch offen für die anderen Verträge.

Ein edit noch: Wenn wir die Firma auch als Festnetzkunden bei uns haben, geben wir auf die Nettorechnungen der Handyverträge nochmal 10 % darauf !

So und nun sagt mir einer wer günstiger ist :-)
    Soweit alles verstanden?

Ich schwankte auch zwischen den zwei Möglichkeiten und hatte mich ja dann bekanntlich für diese hier entschieden.

Wäre ein Moderator so freundlich und würde es dann verschieben?

Danke und Sorry :-)