Nur zum Verständnis.
Flatphone ist ein Provider von D2. Deswegen steht dabei dass man zu Flatphone im D2 kostenlos telefonieren kann. Original Vodafone fällt nicht darunter.
Wenn man in andere Netze telefoniert gibt es die Minutenpakete. Und hier kommt der Clue, die Minutenpakete werden nicht nur auf eine SIM-Karte geschaltet, sondern auf alle der Firma.
D.h. wenn man weiß die Firma hatte vorher alle Max Business Verträge von T-Mobile und hatte rund 100 Euro in andere Handynetze komplett, d.h. ca. 300 min in andere Handynetze.
Also sag ich okay ich buche der Firma noch 3 X 100 Minutenpakete à 19,50 € sind 58,50 €.
Also konnte man eine deutliche Ersparung des Grundpreises zeigen und dazu sind die Minuten in andere Netze mit Paketen abfangbar.
Auch für Saisongeschäfte einen Riesenvorteil, da wir gegenüber den großen Anbietern sehr flexibel sind. Ruft uns jemand an und sagt er braucht für 2 Monate nur noch 100 Freiminuten statt 300 Freiminuten, so wird das für 2 Monate geändert.
Riesenvorteil an der Geschichte. Wenn einer mal im Monat weniger telefoniert wie gewohnt, fallen die Minuten nicht gleich weg. Immerhin sind sie dann noch offen für die anderen Verträge.
Ein edit noch: Wenn wir die Firma auch als Festnetzkunden bei uns haben, geben wir auf die Nettorechnungen der Handyverträge nochmal 10 % darauf !
So und nun sagt mir einer wer günstiger ist
Soweit alles verstanden?