-
Hallo zusammen,
ich verfolge schon seit einigen Wochen die Appleabteilung, habe aber nichts Genaues zu diesem Thema gefunden.
Ich habe folgendes Problem:
-Titel aus iTunes gekauft.
-möchte diese als Klingeltöne nutzen
-Da .mpeg4 Format keine Möglichkeit mit iRinger zu arbeiten.
Mit MP3s klappt das alles wunderbar.
Da aber die Lieder aus Itunes einen Kopierschutz haben, weiß ich nicht wie ich mir die auf mein IPhone als Klingeltöne machen kann.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im vorraus.
-
stell mal bitte ein paar bilder rein, habe mir genau dieselbe bestellt, wird aber wohl noch ein wenig dauern bei mir.
danke vorab
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit einer MultiSIM und einem unsubventioniertem Web`n´walk Stick gemacht?
Laut T-Mobile soll das Ganze ja funktionieren. Man könnte also über einen Complete kostenlos über die MultiSIM ins Internet. Auch über Stick !
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Geht nur so. Alles andere geht bisher nur mit dem alten iPhone auf alter Firmware und einem Jailbreak.
Oh ok.
Danke für die Antwort.
Dann mal B2T
-
Kurze OFF Topic Frage.
Wie bekommt man den Hintergrund hinter den Buttons? So wie auf dem Link?
Ich seh den nur, wenn mein Gerät gesperrt war und ich es entsperre !
Habe ein IPhone 3g 16 GB schwarz !
-
Es will mir irgendwie niemand weiterhelfen von Apple und Click&Buy
Was ist denn da los?
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
Muss doch nich der einzige sein, der die Registrierung bei iTunes Store deswegen nicht abschließen kann !
-
Also per Fax geht das Ganze nicht.
Einfach telefonisch auf einen Mobilfunkvertrag ohne Laufzeit wechseln lassen, und dann selbst die VVL durchführen
Kostet keine Bereitstellung und die Nummer kannst du auch behalten !
Grüße
-
Es ist im itunes auf meinem iphone keine Mailadresse unten lesbar. Liegt daran dass ich ja meinen iTunes Store Account nicht freischalten kann...
Jemand Vorschläge?
-
Brauche hier immernoch Hilfe.
Teilt mit mir jemand das Problem?
Habe jetzt 40 Minuten mit Apple telefoniert. Und mit Click&Buy ebenso. Es konnte mir keiner wirklich weiterhelfen !
-
EDGE:
1. Test 129 kb/s
2. Test 297,5 kb/s
3. Test 287,9 kb/s
UMTS/HSDPA:
1. Test 716,1 kb/s
2. Test 601,4 kb/s
3. Test 603,6 kb/s
Bitteschön
Ich befinde mich in dem Ort Hünfeld Nähe Fulda