hi zusammen,
hab meins seit 2 Wochen und bin bisher äußerst zufrieden damit. Das Teil liegt wie ein Brett in der Hand , trägt durch das flache Gehäuse in (Hosen)Taschen kaum auf sodass es sogar weniger stört als kleinere aber dickere Handys.
Die Sprachqualität ist beeindruckend, klarer gehts eigentlich nicht mehr und der Akku hielt trotz WLAN, Telefonieren etc. 5 Tage.
Drei Fragen trotzdem:
1. kann man die extrem laute Einschaltmelodie leiser oder gar abstellen? Mir fliegt fast das Handy aus der Hand wenn ich es einschalte.
2. die rechte obere Ecke gibt beim draufdrücken etwas nach, hat also mehr Spiel wie die anderen. Stört mich persönlich nicht, würde aber gern wissen ob das bei anderen auch so ist?
3. ich möchte zwei Sim-Karten nutzen, werden beim Wechsel dann irgendwelche Einstellungen wie Zugangspunkte/Kurzmitteilungszentrae etc. dauerhaft gelöscht/überschrieben die dann bei der anderen Sim-Karte nicht mehr verfügbar sind? Ich möchte praktisch ab und zu mal schnell wechseln können zwecks Datentarif. Im Moment hab ich nur eine Karte da, kann das daher leider nicht ausprobieren.
btw. hab mir ÖNavi 2beta draufgemacht, Version ist erst vor ein paar Tagen erschienen :top: