beide sind doof!
ich will bruce willis !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beide sind doof!
ich will bruce willis !
Hey,
ich habe einen eplus allin 250 tarif samt 250 mb option.
wieviel "gesprächsguthaben" steht mir denn pro Monat zur Verfügung bzw wieviel wird mir pro anruf/sms abgezogen?
Während das allin-Guthaben ja jedes mal zum 1. resettet wird, beginnt der "Monat" bei der Datenoption immer zum Buchungstag?
Danke für die Antworten =)
gruß
Hallo,
ich habe eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit dem n95 8gb gemacht.
Klar, ohne A-GPS dauert so ein Satfix gut und gerne 3-5 Minuten, aber das ist bei einem richtigen Navi ja auch nicht großartig anders.
Auch wenn ich das Handy nur auf dem Beifahrersitz liegen habe, habe ich immer prima Empfang - egal ob mit garmin,mcguider oder nokia maps.
Und Garmin an sich ist auch relativ gut. Wenn dich die besten und kürzesten Routen reizen, solltest du das weiterhin benutzen
so far
Herr Splingard lässt sich grundsätlich seeehr viel Zeit für das Beantworten von Fragen.
Nur nicht die Geduld verlieren, Freunde.
sry,hatte das mit den zusätzlichen 45€ übersehen.
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von player4life
von geschenkt war nicht die rede...
es war die nachfrage nach ähnlichen konditionen wie ende juli.
dort gab es für den T&M250 eine Auszahlung von 296€
und für den Prof XXL 430€
diesmal kommt man beim T&M250 + Prof XXL auf einen monatlichen Preis von circa
24x 32€= 768€
Auszahlung = 678€+20€ Prämie
Also 70€/24 entspricht circa 2,92€ monatlich..
stimmt das so?
Und joa, das mit der Kombination is mir schon klar. War eher so gemeint da er sich (vermutlich weil es letztesmal so super lief) diesesmal den 150 und den prof.xl extra rausgenommen hat und ihn zu super konditionen als bundle angeboten hat
und ich frage nur nach ob evtl auch beim 250+profXL noch günstigere konditionen möglich wären. (weißt doch geiz ist geil deutschland u.s.w.)
abgesehen von alldem, das angebot ist meiner meinung nach immernoch eines von den besten die es hier gibt/gab für leute die ein solches telefonierprofil aufweisen
:top: mober
Wie kommst du auf 682€ Auszahlung, wenn man fragen darf?
Wenn das so stimmt, dann zahlt man für den 250er 149€ drauf (79€ Auszahlung beim 150er + 70€ Zuzahlung beim 250er)
Das sind dann ~6,20€/Monat, die man für 100 zusätzlich AI-Einheiten zahlt.
Also der 150er ist doch deutlich verlockender...
nein,das angebot gilt wohl nicht mehr =)
..göttlich !
n95 8gb - prima !
Hallo !
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich was aus dem Musikmenü abspielen will, kommt bei mir kurz nachdem der Song anfängt die Meldung "Allgemein: Systemfehler".
Wenn ich die Lieder direkt aus dem Dateimanager abspiele,funktioniert das.
Nur wenn ich über Musik-menü reingehe,passiert sowas.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus
mfg
schau mal hier..
http://www.telefon-treff.de/sh…=354891&highlight=freisms
für 10€ noch das internetpack m dazugebucht =
20€/Monat - 70€ + 25€= 435€ (100 freimin,150 freisms und 200 mb)