Beiträge von Vokal

Naja, o2 hat ja mit Telefonica einen riesigen Konzern hinter sich, der vom Umsatz her sogar größer ist als vodafone und nur knapp hinter der deutschen Telekom landet. Im Gegensatz zur Telekom, die ja eigentlich in einer Dauerkrise steckt und Vodafone, wächst die Telefonica immernoch recht schnell. Sie sind grad in den emerging markets in Südamerika sehr stark vertreten und fahren dort teilweise hohe profite ein, die sie dann u.A. in Deutschland reinvestieren um die Platzhirsche VF und Telekom langfristig zu verdrängen, was ihnen ja sehr gut zu gelingen scheint ; )

zum topic, ein verdammt gutes angebot, schlägt die Konkurrenz um Weiten, einzig o2 o kann, wie bereits öfter erwähnt, bei einem bestimmten Mobilfunkverhalten einigermaßen mithalten

greez

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    In der Tat, gegen o2o haben die T-Mobile Tarife keine Chance. Ich würde ja auch gerne zu O2 wechseln, aber dann muss ich mir ja das nächste iPhone frei (im Ausland) besorgen und richtig viel Geld dafür auf den Tisch legen, undzwar auf einmal. Mag sein, dass es sich am Ende rechnet, aber das Gefühl 700 oder mehr EUR dort auf den Tisch zu legen gefällt mir gar nicht. Ich finde einfach, dass das iPhone niemals so viel Geld wert ist. Ich würde 500 zahlen für die 32 GB Variante, mehr nicht.

Da ich's eh wieder haben möchte im Sommer, werde ich wohl bei T-Mobile verlängern. Über 24 Monate merkt man nicht, wieviel man zahlt = Augen zu und durch. Und hofft, dass irgendwann auch T-Mobile angemessene Tarife anbietet.

Du betrügst dich selber, du weißt sogar, dass du dich selber betrügst, und trotzdem handelst du irrational? :D

Versuch das Gefühl mit Stolz über eine intelligente Entscheidung zu unterdrücken ! ; D

Zitat

Original geschrieben von Freezie
      Vokal: Beschäftige mich mit der gleichen Frage. Aktuell soll die Sprachsteuerung/Texteingabe nur mit Englisch und Chinesisch funktionieren, was auch die Pilotländer US, UK, Hongkong, Singapur teilweise erklärt.

Ich gehe davon aus, dass eine lokalisierte deutsche Version auch die deusche Spracheingabe beherrschen wird, wann das der Fall sein wird steht IMHO allerdings noch in den Sternen...

ok, spracheingabe wäre kein thema, würde es wohl ohnehin auf eng belassen.

kann man sich das nexus one denn jetzt schon aus UK bestellen und nach DE liefern lassen? Brauch ich dazu ne Proxy? Alles irgendwie sehr konfus was Google da veranstaltet . . .

Abend, kurze Zwischenfrage, bin mir da noch nicht ganz sicher. Ein Freund von mir ist grad in den USA, könnte das Nexus One also bestellen.
    Funktioniert es 100%ig einwandfrei im deutschen Netz ? Hab ich grundsätzlich Einschränkungen irgendwelcher Art im Vergleich zu einem deutschen Gerät?

Vielen Dank im Voraus
    Grüße !