Beiträge von mayday7

    Das ist richtig siehe Nokia, ein Bekannter von mir konnte mit seinem Bluetooth adapter nichts mehr anfangen, als er sich ein Nokia(keine Ahnung welches Modell, lang ist es her) geholt hat. Er hat sich daraufhin zwangsweise ein Bluetoothadapter von Nokia für sich geholt. Ich habe Bluetooth und Infrarot mehrmals mit anderen Marken getestet und der austausch der daten hat ganz gut funktioniert. ALso vom T610 zum S55(SL55 über infrarot) und zum Nokia 3650(Interessant bzw. Blöd ich konnte keine Daten vom 3650 zu mir verschicken, so eine funktion hat es nicht,[i think so])
    und ich hatte in Erfahrung gebracht, dass überall da wo das Bluetooth zeichen drauf steht ist auch Bluetooth drin!!!!=???
    Ach und im übrigen, nicht umsonst steht bei mir Newdie dran MFG mayday7

    was sind das hier für Fragen, natürlich funktioniert das Übertragen der Fotos per Infrarot und Bluetooth!!!!!!!!!!!!!
    "Und siehe da Gott sprach: es solle auch zwischen allen Handytypen funktionieren, die das jeweilige Format unterstützen." Originalzitat von Gott


    Mir fällt es schwer dein Problem nachzuvollziehen, denn Infrarot und Bluetooth sind standard(sprich überall gleich). Daher muss es funktionieren und wenn nicht dann machst du was falsch, was ich mir nicht vorstellen kann, denn das Menu ist doch easy oder??? Besprech das Problem mal mit dem Verkäufer, so wie ich dich verstanden habe funzt das Bluetooth und Infra nicht oder hast du es nicht ausprobiert, bevor du gepostet hast??? Dann probiers mal aus:top: :p :top:

    Hab mir mal die zeit genommen, mal im Forum zu blättern und in diesem Thread habe ich als Newbie(Ich bin für eine klassenlose Gesellschaft, wenigstens im Internet *lol*). War natürlich klar, dass dies mir als T610 Newbie als erstes einfällt. Aber was ich hier noch gelesen habe, macht mir Bauchschmerzen, xoduz schreibt z.B. Alle mit Grammatikfehlern etc. ausschließen(da habe ich als Ausländer schlechte Karten, auch wenn ich mir Mühe gebe). Nichtsdestotrotz habe ich hier einiges gelernt und zwar nach usern suchen die viele Postings haben(T610 und HSCSD von jochen Piro) und vielleicht wird es einen Newbie weniger geben, der einfach drauflos posted.


    MFG mayday7:o

    Danke für die schnellen antworten


    Mit der ansteigenden Lautstärke muss ich mich zufrieden geben(leider), es ist ja auch sinnvoll, den ich gehöre zu den handynutzern, die ihre Handys, wenn sie draußen spazieren, ihr handy nicht in der Hostentasche aufbewahren, sondern ans Ohr kleben(tschuldige für mein ZYnismus). Zu den Miditönen, welche ich mir hart recherchiert habe: Ich bin Türke und wollte halt türkische klingel(midi)töne haben(schade). Ich steh aber auch auf eminem und Prodigy(One Love will ich unbedingt haben). Aber an dieser Stelle habt ihr mir sehr geholfen, auch wenn ich etwas enttäuscht bin(macht nicht, werd mich halt etwas selbstbemitleiden *lol*):mad:
    PS: wenn ihr mehr Links habt, zu Polytönen, dann bitte herdamit. MFG mayday7, ich hab eine 1 Mb große Zipdatei mit Spielen fürs SL55 und S55, wenn ihr wollt schick ich euch die datei zu, wenn ihr die neuen Siemenshandys habt.

    Hallo Leute,
    Zuallererst hoffe ich, das dies niemand schon vor mir gepostet hat. Aber ich möchte folgendes Problem beschreiben und zwar kann man per datenkabel miditöne, welche man kostenlos aus dem Netz laden kann(gibt mal eminem und midi bei google ein, ihr werdet euch wundern), in das T610 laden. Die Miditöne sind den originalliedern nachempfunden in der Regel, sprich sie sind auch so lang. Das macht aber nichts!!! Ich hab das experiment gewagt als treuer siemensuser zu sonyericcson zu wechseln und bin nun konfrontiert mit dem Problem, das die Miditöne einfach nicht so gut wie die Originallieder klingen(die klingen so toll). Die Miditöne klingen hölzern und die ansteigende lautstärke lässt sich auch nicht abschalten.
    Frage 1: Wieso klingen die Midis nicht so gut, wie bei den anderen Handys(SL55 oder S55)???
    Frage 2: Die ansteigende Lautstärke lässt sich nicht abschalten und unter töne ansteigende lautstärke ist es abgeschaltet, wie kann ich das ändern???
    MFG mayday7Frage