Beiträge von mayday7

    Das geht ja noch einfacher und zwar benutze ich die Freeware Irfanview und da(das gibt es bestimmt bei allen Graphikprogrammen) gibt es die option Größe ändern und an dieser stelle könnt ihr halte erfahren wie groß die Bilder vom Handy sind, wenn ihr sie rübergeschickt habt und mit dem Proggi geöffnet habt und alle Fotos, die ihr nun zum Handy transferieren wollt, müsst ihr halt in der gleichen Größe(Pixel or whatever) abspeichern!!!
    Und so habt ihr ein Foto, dass die optimale S/// größe hat :D :top: :D
    MFG mayday7;)

    Seh ich genauso, ich kann einfach die gebrandeten Handies nicht leiden!!!
    Allerdings muss sagen, dass wenn ich mich zurückerinnere, dass das Handy extra als T-zones Handy gemacht werden sollte, sprich optimaleinstellungen für T-zones und gute navigation darin etc. Damit fiel das Handy sofort für mich weg, da ich nicht so oft wappe und mit dem Handy internet rumspiele!!!

    Nokiaschrotter


    Ich kann nur Nokiaschrotter zustimmen und zwar werden wir in Zukunft mit immer mehr gebrandeten Geräten konfrontiert werden. Denn Es ist den Netzbetreibern lieber, dass ihr ein Handy kauft und dies auch immer mit dem Netzbetreiber assoziiert und wenn sie dies geschafft haben, dann sind sie ein schritt weiter, die leute wollen nur noch den einen Netzbetreiber, da ihre angebote und deren Handys ja ganz ideal waren(harmoniert haben lol). Ich wäre mich dem indem ich einfach das angebotene Service vergleiche, aber egal.
    Ich bedanke mich auch recht herzlich für die Anleitung von Mark 69:p :p :D

    Mich interessiert mehr wie man individuell sms auf die Simkarte verschieben kann, da ich die Karte mit anderen Handys nutze!!!!:mad:
    Mich ärgert vor allem, dass man nicht über den Pc zugriff auf die sms hat(wurde ja bekanntlich genug drüber diskutiert):D !!!!
    Manchmal habe ich sms bekommen, wo wegbeschreibungen und solche sachen drauf sind und wenn ich dann ein anderes Handy mit der gleichen Simkarte nutzen will, dann fehlen mir die sms!! für den 3650 Nokia gibt es den fileexplorer, da hat man zugriff auf alle Dateien und kann sie natürlich auch per Bluettooth dann auf den PC verschicken(coool)m findet ihr wenn ihr auf Nokia geht und dann suche:top:

    Ja ich habe was über die neuen Modelle


    Ich habe was unter xonio gefunden und zwar kannst du das unter:http://www.xonio.com/news/news_10843022.html lesen(habe keine Ahnung wie man hotlinks anlegt). Ich stelle dem aber ein großes Imho vor, den ich denke es sind nur spekulationen. Und zwar soll das Z600 65.000 Farben haben und eine integrierte Digicam und Irda, Bluetooth etc..:top:
    Die anderen Modelle werden lediglich nur erwähnt!!!:(