Beiträge von mayday7

    Ich nutze es nur um die Profile zu ändern, ansonsten finde ich es schon sehr peinlich in der Uni oder am bahnhof ins Telefon einen Namen zu brüllen, das sieht doch "nicht normal aus"!!!
    Grundsätzlich finde ich aber solche Spielereien ganz nett!
    Meine Meinung dazu


    MFG mayday7

    Da hast du völlig recht vor allem Nokia bringt immer eine Entwicklung nach der anderen, aber nach dem Prinzip "Step by Step" und das ist einfach blöd(wenn die meinen die Kunden kaufen alles wo Nokia draufsteht, dann ist das leider so!!!)
    Aber trotzdem hoffe ich, dass sie mit MMS auf die Schnauze fallen und sich emails durchsetzen und zwar wie es z.B. bei Imode der Fall ist(wobei der Empfang kostenlos sein sollte, dann wäre alles perfekt!!! Dann gibt es auch kein Problem mit Spam[Sollen sie doch ihre Werbemails schicken, tut nur weh, wenns was kostet!!!:D]
    Ich würde mich freuen, wenn du mir per pn oder hier mal postet, wo du die sache mit es boomt und das gewaltig herhast bezüglich MMS, das würde ich gerne mal nachlesen(da es mich stört, wünsche mir nichts sehnlicher als das die damit versagen, das sind nämlich unverschämte preise, ob es runter auf sms preise irgenwann runterpendelt, weiß ich nicht!!!)


    MFG Mayday7
    P.S: wir sind jetzt glaube ich Offtopic(fürchte mich schon vor Jochen):rolleyes:

    Ich hoffe sosehr, dass sie mit umts auf die schnauze fallen!!!
    Ich kann es einfach nicht glauben wie hoch man geboten hat(Danke Telekom) und ich hoffe das geht voll daneben. Bei mir ist es so, dass ich beim Telefonieren ein bestimmtes (Zeit)-Gefühl habe, wonach ich mich richte und wenn es dann bei umts nach datenvolumen(wird doch so sein???) geht, habe ich ein Problem(wieviel KB ist eine Minute gespräch???)
    Ich habe MMS genutzt als ich mein Vertrag bei O2 gemacht habe die haben für den ersten Monat 125 MMs geschenkt, aber nur netzintern. Das war schon interessant, aber ich würde nie im Leben MMS nutzen, wenn ich ganz genau weiß, dass es über 40 Cent bis 1,40 € kostet!!!
    Ich glaub anrufen per Handy ist billiger(wenn man nicht gerad ein Prepaidhandy hat) und es ist doch überhaupt richtig blöd wenn die Geräte einfach nicht so untereinander kommunizieren wollen wie es sein sollte. Ich habe z.B. vom S55 eine MMs zum 6610 gesendet und die Folge war, dass der Ton bei ihm nicht ankam(das nervt)!!! Was dann auch war, die Geräte kommen immer mit anderen Vorraussetzungen manche können keine mehrseitigen MMS lesen oder ich habe eine MMS mit midi gesendet und der Empfänger konnte den TOn nicht abspielen(das empfänger handy konnte nur 4fach Poly), das sind alles kleinigkeiten, die mich wahnsinnig stören!!!



    MFG mayday7

    Eine alternative für dic wäre auch http://www.ish.de wenn du über ish dein TV bekommst, dann hast du kein Problem und die sind ca. 15€ billiger als QSC und zusätzlich hast du 2Mbit/S das hört sich doch gut an oder???
    Ich bin aus Hagen und bei mir gibt es nur Bosch und die bieten zwar auch ganze 2Mbit an, aber sie vergeben nur Volumenflatrates(nichts für mich!!!), mach dich da mal schlau!!!


    MFg mayday7


    P.S. Ein Anruf zur Servicestelle genüt und die sagen dir, ob du über ISH ins internet kannst und Probleme mit dialern hast du auch nicht, da das ganze über Kabel funzt(Ist imho auch bei DSL so???)!!!

    Ich bin einfach nur enttäuscht über newdsl.de, die sind einfach nur zum kotzen, wenn ich das so sagen darf. Ich habe einen drei monate vertrag und war schon am ersten Tag enttäuscht. Die Provider/reseller, die über mediaways anbieten beschränken die Ports für alle Fileshring programme mit der Begründung, dass die volle Leistung für die Büros offengehalten werden müssen. Da geh ich lieber zur Telekom/AOL und zahle lieber 10€ mehr, da hat man mehr von, wenn man saugen will, aber für Onlinespiele und das gelegentliche saugen von Software oder so reicht es völlig!!!
    Da solltest du genau wissen, was du mit deinem Internetzugang anstellen willst!!!


    MFG mayday7

    Ich würd mir auch eine bessere Auflösung wünschen, doch imho scheint kein Interesse daran seitens der europäischen Netzbetreiber oder Hersteller zu bestehen, da sie imho davon ausgehen, dass wir nur MMS mit den geschossenen Fotos schicken werden, da wäre eine Megapixelkamera oder VGAkamera auch zuviel, soviel ich weiß werden doch die Fotos datenreduziert verschickt oder empfangen bei anderen Geräten!!!


    MFG mayday7

    Also was ihr mit eurem Blitz habt, ich weiß es nicht!!!
    Eine Handykamera mit Blitz wie bei meinem SL55(mit lächerlichen 500mah) ist doch blöd, da hat man ca.10 Fotos mit Blitz geschossen und der Akku ist fast leer!!! Ich denke, wenn es wirklich Blitz hat, dann müssen wir uns darauf gefast machen, dass Teil öfter an den Ladekabel anzuschließen und dieser Gedanke gefällt mir überhaupt nicht, bei meinem T610 habe ca. 1 Woche Standby und damit bin ich zufrieden, wenn das der Nachfolger war, dann hoffe ich, dass es ohne Blitz ist(man kann es ja auch ausschalten)!!!


    MFG mayday7

    In Sachen Service stinkt mir das S/// aber noch ein wenig seit letzter Woche habe ich kein Bescheid bekommen. Ich habe angefragt, ob es eine Servicestelle gibt, die(Firm) Softwareupdates anbieten, aber keine Antwort, alle auf der Homepage für Hagen eingetragegenen Servicepartner bieten keine Softwareupdates an. Ja muss ich das Teil den zu denen hinschicken oder was? Und als alter Siemensuser kann ich nur meckern, denn als ich anrief wegen meinem kaputten slider, da kam nach drei Tagen die DPD vorbei und brachte mir ein Leihhandy und nahm das kaputte mit(Ich darf das neue behalten, altes nicht reparierbar). Diesen Service haben sie mir nicht angeboten(jetzt verweist nicht auf die Servicepointliste, habe bei Horschelmann angerufen(in Hagen), die sind keine Partner mehr).
    Das ist für mich auch ein Faktor, denn ich kaufe in der regel über das internet.
    Also wenn der Service nicht verbessert wird, vor allem für internet käufer, dann scheide ich wieder die EHE, obwohl kann nicht verschweigen, dass ich sehr angetan bin vom T610.
    Ich hab das Gerät aus Köln bestellt, dahin zurückschicken ist doch doof, wenn es kaputt ist oder???
    Insofern kann es sein, dass man Anteile am Markt verliert!!!!:(


    MFG mayday7