Thomas4711:
Sorry Thomas, aber ich wollte bezüglich der killerapplikation nur darauf aufmerksam machen, dass es auch Leute gibt, die vermutlich nicht so sehr als kunden eingeplant wurden(die Preisdebatte brauch nicht wieder aufführen)!!! Ich habe nicht umsonst den Genion power sms vertrag gemacht das hat schon seinen Grund(die 200 sms nutze ich in der Regel[plus minus 10 SMS])!
Ich werde MMS derzeitig nicht nutzen, doch ich wollte nur hier beitragen, welche Faktoren erfüllt sein sollten, um mein Profil auch anzusprechen(vielleicht wird es auch bei umts verträge geben, welche dem Genion power sms vertrag ähneln)!
Und glaube mir, wenn du als Schüler in der Schule(ca 8.klasse) mit Mobilfunk in kontakt gekommen bist, dann könnte ich mir vorstellen, dass du auch sehr viele(vermutlich nicht so viel wie ich)sms versendest! Ich habe noch heute zu meinen Klassenkameraden kontakt und da hat es sich eingebürgert, dass man über sms kommuniziert(deshalb genion power sms vertrag)!
Bist du es nicht leid, dass Problem mit dem Studenten aufzuführen, da war einer schneller als du(siehe offline, bei dem ich mich für meinen agressiven ton schon entschuldigt habe:top: !!!)
Dadurch, dass ich Student bin enge ich doch niemanden in seiner Entscheidungsfreiheit ein(siehe deutsche Grundgesetz Artikel 1 Absatz 2), ich habe nur meinem Standpunkt als ein Mitglied der deutschen Gesellschafthier niedergeschrieben(sprich meine Meinung = Subjektiv und nicht universal), bedenke dass bitte beim nächsten mal, wenn du mich wieder als Student ansprichst!!!
Wenn du trotzdem nicht zufrieden bist mit meinem Standpunkt, dann können wir darüber über icq oder per email diskutieren, falls noch Bedarf da ist(schick eine PN, dann schicke ich dir gerne meine icqnummer zu oder such unter icq nach der email adresse exlord2001@icqmail.com, dann findest du mich auch!!!)
MFG mayday7