Maestro meinte, bei ihm sei keine Drossel drinne, weil er scheinbar den neuen Unlimited hat.
Beiträge von mayday7
-
-
Wieviel Mbits schafft man denn?
Bei mir wären 1Gbits möglich, da ich sehr zentral wohne, wird bei 300 mbits abgewürgt?
-
Der Sohn/Student Lehramt-Lars kann in seiner Studentenbude sein Smartphone mit Traffic-Flatrate als WLAN-Hotspot nutzen. Da braucht man für das Internet kein DSL/Kabel mehr.
Das habe ich hinter mir, der Akku des Iphones hat in der Zeit 17 Prozent seiner Kapazität verloren, unbedingt ein LTE Router kaufen.
-
Hat den nun jemand ein Magenta L. in den neuen Unlimited gewechselt und kann berichten wieviel Mbits möglich sind.
Ist die 100 Mbits Sperre aufgehoben?
-
Die neuen Tarife sind jetzt online.
Die Magenta Eins Unlimited Kombi ist noch auf 100 Mbits gedeckelt.
Mal schauen, was morgen da steht.
-
Ich glaube nicht, dass du den XL Mobil hast, der wurde für die Kombi doch gar nicht angeboten. Der Magenta Mobil XL kostet 85€ und ist nicht gedrosselt.
Ich glaube du konntest maximal den Magenta Mobil L mit dem Magenta Eins Vorteil kombinieren und das wurde dann auf 100mbits gedrosselt.
Mit dem Magenta Mobil L wird die 100 mbits Drossel auf 300 mbits erhöht.
Sollte ich nicht viel mehr zahlen müssen, will ich meinen Tarif auch anpassen, falls möglich.
-
Was bedeutet umgestellt?
Hast du mit dem Unlimited nun mehr Speed als 100 Mbits?
-
Genauso ist es, Mobilfunk ist ein Shared Medium. Mir ist die derzeitige Preispolitik der Tk lieber und ich habe ein performantes Netz anstatt das die günstige Fullflats anbieten, das Netz dicht läuft und ich es nicht mehr gebrauchen kann wenn ich es brauche. Das passiert ja bei o2 öfter ..
Das Netz war bei o2 aber auch schon dicht, bevor o2 die unlimited Verträge hatte.
Das Netz ist doch durch die Stream On Nutzer kaum weiter belastet worden, obwohl manche angeblich mehrere 100GB gestreamt haben wollen am Handy.
-
Interessant wird noch, ob im L mit Unlimited Vorteil, dann 40 oder 80 GB inkludiert sind im EU Roaming.
Hat jemand Infos, ob die 100 Mbits Grenze wegfallen wird.
Irgendwo habe ich das gelesen, weiß nur nicht wo?
Ich bin aktuell Magenta eins Unlimited Kunde, im neuen Unlimited muss man ja mindestens den Magenta Mobil L haben. Wie kann ich das herauskriegen, ob ich aktuell den L habe? Zahle aktuell 65€ nur für den Mobilteil mit Top Handy.
-