-
Vorgestern war ich bei meiner Schwester und habe am Iphone ein unbekanntes Airtag signalisiert bekommen. Bei diesem unbekanntem Airtag handelte es sich um mein Airtag an meinem Schlüsselbund.
Mir wurde dann auch im Browser des Iphones angezeigt welche Seriennummer die hat oder die Seriennummer wurde nur halb angezeigt, auch meine Handynummer wurde halb angezeigt.
Soweit nichts Besonderes, doch die Website liefert direkt eine Anleitung zum deaktivieren des Airtags mit, sorry, so ist die Geschichte doch kaum nutzbar für mich.
Stellt euch vor ihr verliert tatsächlich eure Schlüssel irgendwo und irgendjemand findet eure Schlüssel und nimmt dank Apples Anleitung direkt die Batterie raus.
Mein Fazit, wenn dieser Airtag kaputt geht, wird kein neues gekauft, find es nutzlos
-
10 Jahre ist schon sehr sportlich, zumal Apple seine Watches nur 5 Jahre mit Softwareupdates unterstützt.
Ich sehe das kritisch, bin mit der Nike Edition sehr gut gefahren,
Ob der Akkutausch für die Ultra auch nur 90€ kostet, weiß man derzeit nicht, schließlich soll die so abgedichtet werden, dass du damit professionell tauchen gehen kannst.
-
Vorsicht 60 Stunden im Low Power Modus, nicht normal Modus.
Die Apple Watch 8 in Edelstahl kostet auf der Apple eigenen Seite 950€ in 45mm, die 50€ kann man ruhig in die Ultra zahlen.
Aber will man das?
-
Caschy schreibt in seinem Blog, dass die Nike Zifferblätter auf allen Watches nutzbar sein soll, weiß dazu schon jemand was? In der Präsentation habe ich die Info nicht bemerkt?
-
Wisst ihr ob Watch OS 9 heute veröffentlicht wird. Muss unbedingt den Low Power Mode testen.
-
Sieht aus, als ob der Akku nicht größer wird. Es gibt jetzt wohl ein Low Power Mode, wo Standard Sachen wie Schritte Tracking usw gehen, kein AOD, dafür aber bis zu 36 Stunden standby.
Es soll ab AW 4 verfügbar sein und ist wohl ein Software Feature. Damit hat Apple mir viel Geld gespart.
Bis jetzt gibt es nur ein Temperatursensor, der mir nichts nützt, weil ich das falsche Geschlecht habe.
-
Ich hoffe die normalen Apple Watches bekommen auch längere Akkulaufzeiten. Das wäre, was für mich.
Aber 999 Dollar, wo noch Steuern drauf kommen, ist absurd, meine AW 5 hat jetzt nach zwei Jahren noch 85 Prozent Akku. Und ist wohl in einem Jahr Elektroschrott, dafür dann über 1000€ ausgeben, kommt nicht in Frage.
Dann sollte Apple das wechseln des Akkus viel günstiger machen.
-
Letztes Jahr hieß es, dass 5G wohl dazu kommen soll. Gibt es dazu mittlerweile irgendwelche Erkenntnisse, dass sich da was bewegen wird?
In meiner Stadt hat o2 bis heute noch kein 5G aufgebaut.
-
Ich musste die Batterie wechseln, es kam bei einem neuen Iphone der Hinweis, dass die Batterie zu niedrig sei und ich die erst koppeln kann, wenn ich eine neue Batterie drinne habe.
Gott sei dank, braucht meine Waage zuhause auch zwei CR2036 oder wie sie heißen, daher habe derzeit genug zuhause.
-
Find es schade, dass außer einem ungenauem Temperatursensor keine weiteren Sensoren kommen sollen wie etwa ein Blutdrucksensor(siehe Samsung).
Stattdessen konzentriert man sich darauf, wie man mit "edleren" Ausführungen mehr Geld ausquetschen kann, also ich find das schade.
Die Apple Watch scheint auch das Ende seines Innovationszykluses gefunden zu haben, ob man die AW 6 hat oder neuer macht keinen Unterschied mehr in meinen Augen.